FANDOM

Zender
Charakter des Monats Dezember 2013
Zender
Name
Vollständiger Name Zender
Spitzname Z
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 15
Element Feuer
Team Team Plasma

Zender, auch Z genannt, war der Kapitän von Team Plasma und der Erzfeind von Simon Wolf und seinem Team Aura Storm.

GeschichteBearbeiten

Anfangs war er einer der besten Freunde von Simon und Maik. Eines Tages wurde er von anderen gehänselt und ist wütend geworden. So schlug er die Einladung von Simon in das Team Aura Storm aus und gründete stattdessen sein eigenes Team, Team Plasma. Mit diesem Team trat er ständig gegen Simon an, mit dem einzigen Ziel ihn ein für alle mal zu besiegen. Er ließ sich in Z umtaufen und ließ sich von aller Welt nur noch so nennen. Als Aura Storm sich auflöste, verliefen auch seine Spuren im Sand. Es ist unbekannt, was aus ihm geworden ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Früher war er sehr nett und kontaktfreudig, bis er sich schlagartig änderte. Er wurde sehr verschlossen und jähzornig, was er jedoch zu verstecken wusste. Seine wahre Persönlichkeit kam immer nur zum Vorschein, wenn er sich mit Simon messen wollte, ansonsten war er eher gefühlskalt. Er schwor, es allen heimzuzahlen, die ihm je etwas angetan haben und liebte es, sich überlegen zu fühlen, wenn er seine Gegner zu Boden gebracht hatte.

[Schuss:] Plasmakanone

[Abwehr:] Plasmasäulen

[Dribbling:] Kanaillentritt

GalerieBearbeiten