FANDOM

Yves Fingston
Yves Fingston
Name
Vollständiger Name Yves Fingston
Spitzname Yves
Daten
Geschlecht männlich
Position Abwehr

Mittelfeld

Alter 15
Element Feuer
Team Kingdoms Blade
Yves Fingston ist ein Verteidiger und Mittelfeldspieler der englischen Nationalmannschaft, Kingdoms Blade. Er nutzt das Feuerelement und ist für starke und weite Schüsse, aber auch standhafte Verteidigung bekannt.

AussehenBearbeiten

Yves Aussehen

Sein ganzer Körper

Yves ist ein kleiner und sehr jung aussehender Teenager. Er hat blondes Haar und große, dunkelgrüne Augen. Er trägt "schnöselige" Kleidung, die aus einem schwarzen Smoking und braunen Schuhen besteht. Unter dem Smoking trägt er ein hellgelbes Hemd und um seinen Hals herum eine lila-weiß gestreifte Krawatte.

PersönlichkeitBearbeiten

Yves Persönlichkeit

Sein selbstsicherer Blick

Yves mag zwar nett und harmlos aussehen doch, da Yves Eltern sehr arrogant sind, ist er auch sehr arrogant und selbstsicher. Wie die meisten aus seinem Team ist er ein echter Frauenheld und wird von Frauen umschwärmt. Sein größter Rivale ist sein Teamkamerade Brandon Masterson, welcher sich für dreimal so toll wie Yves hält. Yves selber hält sich natürlich für toller, weswegen es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den beiden gibt und das Team schon einmal, wegen einer ihrer Auseinandersetzungen, ein wichtiges Spiel verloren hat. Auf dem Feld ist Yves wie immer sehr gelassen und denkt nach bevor er zu jemandem den Ball passt oder schießt oder eine Abwehrtechnik einsetzt.

GeschichteBearbeiten

Yves wurde als der Sohn eines Models und einem Geschäftsmann geboren. Da sein Vater immer wieder ins Ausland reiste wurde er von seiner Mutter erzogen. Nach einiger Zeit bekam seine Mutter immer mehr Aufträge und arbeitete auch mehr, weswegen Yves von da an von mehreren Kindermädchen erzogen wurde. Da die Kindermädchen eher teuer, als "gut" waren und Yves kaum beachtet haben ging er immer wieder in den Park Fußball spielen. Da er ein unheimliches Talent hatte wurde er schnell bekannt. Einige Zeit später wurde er ins englische Nationalteam eingeladen und spielt seitdem dort.

BeziehungenBearbeiten

Yves Eltern

Yves Eltern bei ihrer Hochzeit

Zu seiner Mutter: Da seine Mutter ein Model ist und ständig Aufträge bekommt, ist sie oft nicht zu Hause. Statt wie jedes Kind seine Mutter jeden Tag zu Hause zu sehen, sieht er sie nur im Fernsehen oder auf Plakaten. Einmal im Monat hat seine Mutter Zeit für ihn. Dieses eine Mal im Monat geht Yves mit seiner Mutter ins Theater oder in ein Gasthaus.

[Abwehr:] Defensivstreich 

TriviaBearbeiten

  • Sein größter Wunsch wäre es, dass seine Mutter und sein Vater sich sein Spiel gegen Australia Domination ansehen.