FANDOM

Yuma
Yuma
Name
Vollständiger Name Yuma Ayp
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 16
Element Wind
Team Ragnarök

Yuma Ayp oder auch nur Yuma ist der Sohn von Simeon Ayp und Beta. Er ist Stürmer und der Kapitän von Ragnarök, dem Nachfolgerteam von Ragna, dem Team seines Vaters Simeon. Er trägt das N-Genom zwar noch in sich aber dessen Auswirkungen beschränken sich nunmehr nurnoch auf einen verstärkten Leistungsfortschritt. Doch anders als sein Vater will er nicht die Weltherrschaft erringen sondern sucht seinen Platz in der Welt. Denn der Name Ayp ist seit den Ereignissen von Inazuma Eleven GO: Chrono Stone nicht mehr gut besetzt.

Aussehen Bearbeiten

Yuma hat genau wie sein Vater Simeon weißes Haar, welches aber nicht Simeons typische Stacheln bildet und eher an eine Sturmfrisur erinnert. Er hat Blaue Augen und tägt eine Gold-Schwarze Pilotenbrille.

Persöhnlichkeit Bearbeiten

Verglichen mit seinem Vater ist er eine eher ruhige, kühle und introvertierte Person die stehts immer die Fassung behält. Zumindest solange er am gewinnen ist. Sobald sein Team in den Rückstand gerät wird er zum Berserker der solange das gegnerische Tor bombardiert bis er wieder klar in Führung liegt.

Techniken Bearbeiten

[Schuss:] Hexa-Hammer

'[Dribbling:] Tanz des Aeolus

[Fähigkeit:] Duell-Overdrive

[Schuss:] Gewitterengel

Kampfgeister Bearbeiten

Yuma ist eine der wenigen Personen die 2 Kampfgeister in ihrer normalen Form besitzen. Durch einen Zufall hat er nicht nur seinen eigenen Kampfgeist:

[Avatar:] Ahnendrache Fatalis

Den er durch Training entfesselt hat. Sondern auch den Kampfgeist seiner Mutter Beta:

[Avatar:] Richtende Klinge Athene

übernommen.