FANDOM

Yukatahara
Yuka
Name
Vollständiger Name Yukatahara Melan
Spitzname Yuka
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidiger
Alter 15
Element Licht
Team Aura Storm

Yukatahara ist die beste Freundin von Koyukie Shira Kamiya im ganzem Angel Overworld Reich.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie hat einen netten Charakter wie Shira und ist auch ziemlich kindlisch wenn sie im Angel Overworld ist. Aber
Yuka als Mensch

Yukatahara als Mensch

wenn sie auf der Erde ist, verschwindet sie manchmal spurlos nach dem Training mit Simon Wolf und Team Aura Storm. Auf der Erde ist sie sehr still und mysteriös da sie mühe braucht um nicht aufzufallen als Engel.

AussehenBearbeiten

Yukatahara sieht als Engel genauso aus wie in Shira Ikaros-Transformation. Der einzige Unterschied dabei ist, das ihre Haare und Flügeln dunkler sind als die von Shira. Als Mensch sieht sie aus wie Tenshin nur mit schwarzen Augen und dunkelblauen Haaren.

GeschichteBearbeiten

Yukatahara wuchs mit Shira im Haus vom Sora auf. Sie hatte keine Eltern sondern wurde von Ikraso erschaffen und man gab ihr ein kindlisches Benehmen da sie damals noch sehr neu auf Angel Overworld war. Ihre Meisterin Ikraso wollte das sie ein bisschen Spaß hat und deswegen schlich sie auf die Erde. Sie landete aus purem Zufall in Sleepy Village und erforschte die Gegend. Da erinnerte sie sich plötzlich daran das sie mal auf einer Engelsschule war. Sie wollte deswegen erforschen wie die Schulen wohl auf der Erde war. Sie flog deshalb zu Ikraso und bat sie um erlaubnis. Sie willigte ein mit der Bedingung das niemand wissen darf das sie ein Engel ist. So gab Ikraso ihr ein Menschliches Aussehen als Kind und ging auf die Schule von Simon Wolf. Dort tritt sie dem Fußballclub von ihn ein und spielte mit ihm gemeinsam Fußball. Nach jedem Training oder Match verschwindet sie wieder unauffällig ins Angel Overworld Reich um Ikraso zu erzählen wie der Tag war. So ging es immer weiter bist sie plötzlich Gefühle für Aura Storm entwickelt. Sie will deswegen versuchen das Team und die Mitglieder zu beschützen.