FANDOM

Yake Kurokoge

T

TR

Name
Vollständiger Name Yake Netsu Moyasu Kurokoge
Spitzname Netsu
Daten
Geschlecht Männlich
Position Stürmer
Alter 15
Element Feuer
Team Die Sternen-Sieger

Aussehen:Bearbeiten

Netsu hat weißes, langes Haar das im teilweiße auf der Schulter liegt. Er ist sehr kräftig und groß. Er hat blaue Augen und trägt meist sein Die Sternen-Sieger Trikot. Ansonsten trägt er seinen Trainingsanzug. Er hat ziemlich helle haut obwohl er die hitze liebt. Auch, hatte er noch nie einen noch so schwachen Sonnenbrand obwohl er förmlich im Sonnenschein lebt. Er kann die kälte nämlich überhaupt nicht ausstehen.

In seiner Avatarrüstung strahlt er förmlich das Sonnenlicht aus und scheint wie diese selbst.

TAR

Netsu in seiner Avatarrüstung

Persönlichkeit:Bearbeiten

Netsu ist immer sehr ernst. Er denkt schon sehr erwachsen, naja das liegt wahrscheinlich nicht in der Familie wenn man da seine Stiefschwester Solar Gratia betrachtet. Sie ist eher aufgeweckt. Er hingegen ist immer sehr still und strahlt die stärke förmlich aus. Er kann manchmal ziemlich wütend werden, beherrscht sich aber meistens. Er wird zwar von seiner Familie immer Yake gerufen, findet seinen zweitnamen Netsu aber besser, weshalb ihn seine Freunde immer so nennen. Obwohl er ziemlich nett und freundlich ist haben andere immer eher Angst vor ihm. Er versucht aber immer Streit zu schlichten und geht Schlägereien oft aus dem weg.

Spieler/Personenbeschreibung:Bearbeiten

  • Talentierter Spieler mit einem bombastischen Schuss der die Kraft der Sonne in sich trägt!
  • Ernster Zeitgenosse mit einem starken Sinn für Gerichtigkeit und einem guten Herz.

Spezialtechniken:Bearbeiten

[Dribbling:] Flammenring

[Abwehr:] Crazy Sunnlight

[Schuss:] Sunshine Force

[Schuss:] Sonnendetonation