FANDOM

Wayne Twist
Charakter des Monats April 2013

Wayne

TayouSF

Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname keiner
Daten
Geschlecht Unbekannt
Position Verteidigung
Alter Unbekannt
Element Feuer
Team Team Unity ,

Shining Flame

Wayne Twist ein sehr starker Verteidiger aus Okinawa, der später aber nach Tokiyo zieht. Früher war er Kapitän von Shining Flame, aber jetzt spielt er in Team Unity.

AllgemeinesBearbeiten

Er glänzt damit, dass er die Taktik des Gegners schnell durchschaut und sie dann gut abwehren kann. Außerdem lässt er niemals nach wenn, er jemanden blocken muss und er kann starke Techniken benutzen.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Wayne ist ein sehr fröhlicher Charakter und er ist meistens gut gelaunt. Er liebt Fußball über alles und könnte ihn den ganzen Tag spielen. Außerdem sieht er nur das positive in den Menschen

GeschichteBearbeiten

Wayne fing im Alter von 7 Jahren, in seinem Heimatort Okinawa an Fußball zu spielen als er für seine Schulmanschafft einspringen musste, da der eigentliche Verteidiger Streit mit dem Team hatte und es verließ. Seit diesem Spiel trainierte er unermüdlich, um der beste Verteidiger der Welt zu werden. Er spielte dann weiter in seiner Schulmannschafft und wurde auch schnell Kapitän.

Später als er dann 13 war, wurde er Kapitän eines Teams Namens Shining Flame, welches sich aus ein paar Spielern des Schulteams von Wayne und auch ein paar Freunden von ihm zusammensetzte. Doch er musste 2 Jahre danach nach Tokiyo ziehen, da sein Vater dort eine gute Arbeitsstelle gefunden hat. Er ist dem Team Unity beigetreten nachdem er mit seiner Phönixabwehr einen Schuss im Spiel Team Unity gegen Neo Overworld geblockt hat.

SpezialtechnickenBearbeiten

Diese Information kommt nur in Filler vor:
Er spielt außerdem in den inofiziellen Teams Inazuma Germany und Team Timespace

GalerieBearbeiten