FANDOM

Tyson Kurogane
Tyson Kurogane
Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht -
Position Verteidiger
Alter Unbekannt
Element Wind
Team Big Bang
Tyson Kurogane ist der gewitzte Verteidiger von der Big Bang.

AussehenBearbeiten

Sein schwarzes Haar trägt er eher kurz geschnitten und seine klaren, grünen Augen bilden einen tollen Kontrast zu seiner sehr hellen Haut. Ein sehr auffälliges Merkmal ist das rote "Tattoo" an seiner Wange. Wofür das Zeichen steht, ist unklar.

Tyson bekleidet sich mit einem langen Hemd, das ihm bis zu den Knien reicht. Unter dem weissen Hemd trägt er ein hautenges, dunklesblaues Shirt. Als kleines Highlight kombiniert er zu seinem schlichten Oberteil ein hellblauer Schlauchschal. Ebenso trägt er eine schwarze Hose, die seine Figur sehr betont und seine Füsse stecken in schwarzen Stiefeln. Seine Hände werden von einfachen, schwarzen Handschuhen geschützt und um den Bauch hat er einen modischen, braunen Gürtel geschnallt.

PersönlichkeitBearbeiten

Während einem Spiel denkt Tyson nie ans Aufgeben und kämpft immer bis zum bitteren Ende. Wenn er auch einmal eine fatale Niederlage einstecken muss, zieht er nicht den Schwanz ein, sondern unterzieht sich einem noch härteren Training. Er ist ein einsamer Wolf , obwohl er gerne in der Nähe seiner Freunde ist, mag Tyson auch die Ruhe. Seine Freunde schätzen das an ihm, wenn es aber hart auf hart kommt, lässt er seine Freunde ganz bestimmt nicht im Stich.