FANDOM

Thomas Müller
Thomas
Name
Vollständiger Name Thomas Müller
Spitzname Thomas
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 15
Element Dunkelheit
Team Illusion Crown

Thomas ist ein Stürmer und einer der beiden Ersatzkapitäne von der deutschen Nationalmannschafft Illusion Crown.

GeschichteBearbeiten

Thomas ist der beste Freund von Jakob Eingartner, sie spielten in ihrer Freizeit gerne und oft miteinander, am liebsten Fußball. Von beiden sind beide Elternteile berühmte Genforscher aus Deutschland. Ihre Eltern hatten eines Tages angeblich ein wissenschaftliches Wunder entdeckt, das "Gen Angelius". Ihm wird nachgesagt dass es vom Paradies auf die Erde gefallen ist. Unbestreitlich ist, dass es eine große Macht besitzt. Eines Tages fällt ein Licht auf ihre Stadt und erhällt sie taghell. Vom Licht geweckt blickt Thomas auf die Straße. Er bemerkt einen jungen Mann in einer dunklen Robe mit langen guten Flügeln. Er sieht ihn an und ein dunkler Blitz schlägt in ihm ein. Thomas wird zusammen mit Jakob, welchem etwas ähnliches wiederfahren ist in Quarantäne gesteckt. In einer speziellen Einrichtung namens "Gebäude Asmodeus" wird für die beiden gesorgt. Die beiden Jungen werden von der Gesellschaft abgeschirmt und erhalten Privatunterricht. Die beiden beschäftigen sich Hauptsächlich mit Fußball und o Wunder die Kraft in ihrem Körper reagiert darauf. Im Alter von 13 Jahren sind die Untersuchungen abgeschlossen und die beiden Jungs dürfen die Einrichtung verlassen. Gebrandmarkt für ihr Leben und mit Engelsgleicher Kraft spielen die beiden nun Fußball in der besten Mannschafft Europas!