FANDOM

Terumi Hunter
Placeholder
Name
Vollständiger Name Terumi Hunter
Spitzname Terumi
Daten
Geschlecht weiblich
Position Stürmer
Alter Unbekannt
Element Wald
Team Time Jr. High

Terumi Hunter war Spitzenstürmerin von der Time Jr. High, aber als sie von dem Kapitän Kyosuke Fighter verprügelt wurde, ging sie zur Code Jr. High um weiter Fußball zu spielen. Dort kam sie in das zweite Team und wurde von Code trainiert.

GeschichteBearbeiten

Vor Staffel 1(Burning Diamonds)Bearbeiten

Sie ging zur Schule, als Kyosuke kam und sie heftig in den Bauch schlag, trat und ihr viele starke Ohrfeigen gab. Das brachte sie für kurze Zeit in das Krankenhaus, und Kazuya Blade, ein Torwart von der zweiten Code Mannschaft kam in ihr Zimmer um sie abzuwerben. Das hat geklappt und absofort war sie die Spitzenstürmerin von Code.

Staffel 1Bearbeiten

Sie wurde kurz gezeigt, als sie mit Kazuya trainierte. Terumi hatte eine Spezialtechnik, das Todesschwert entwickelt und konnte so Kazuya mit Funkenhand besiegen. Später entwickelt sie mit Claude Flash und Bryce Flash das Todesschwert II. Da transformierte sie sich aber zu ihrem toten Bruder, Black Hunter und entwickelte die Technik bis G5.

AussehenBearbeiten

Sie hat blonde, lange Haare und die Uniform von Code an. Auf dem Bild oben hat sie die Time Uniform an.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist schüchtern, höflich und nett, aber wenn sie ausrastet und Todesschwert einsetzt greift sie volle Kraft an und rastet vollkommen aus.

BasiswerteBearbeiten

Schusskraft:63

Körpereinsatz:49

Ballkontrolle:58

Verteidigung:78

Schnelligkeit:63

Ausdauer:75

Kampfgeist:67