FANDOM

Tenshin
Tenshin Yuki
Name
Vollständiger Name Tenshin Yuki Kanade
Spitzname Tenshin
Daten
Geschlecht weiblich
Position Managerin
Alter 13
Element Wind
Team Eternal Dragon

Team Unity

Tenshin Yuki ist die Managerin des Teams Eternal Dragon und später auch Managerin von Team Unity.

AussehenBearbeiten

Tenshin hat eine blasse Haut und weiße lange Haare. Sie trägt ihre Schuluniform und ist klein und dünn. Sie hat einen ziemlichen zierlichen und zerbrechlichen Körberbau.

Persönlichkeit.Bearbeiten

Sie ist ziemlich nett und still. Aber in gegensatzt zu Shiina hat sie keine schwächen und ist auch weiterhin ziemlich gelassen. Wenn ihr etwas nicht passt dann wird sie leicht wütend und wenn ihr etwas zu doof wird kann sie auch mal ausrasten. Aber insgeheim ist sie eine symphatische Person.

VergangenheitBearbeiten

Früher war sie Einwohnerin von Angel Overworld und eine stolze Kriegerin. Doch als plötzlich das Fußball erfunden wurde und alle Kriege und Streitereien mit Fußball gelößt worden waren, hatte Sora keinen Nutzen mehr für sie und verbannte sie aus Angel Overworld da sie seiner Meinung nach viel zu schwach war. Sie wurde als Mensch wiedergeboren und lebte nun mit Menscheneltern ihr Leben.

Angel Tenshin

Tenshin als Stolze Engelkriegerin

GeschichteBearbeiten

Tenshin war immer gut mit Koyukie Shira Kamiya befreundet. Sie wahren Kindheitsfreunde als die Eltern von Koyukie Shira Kamiya nach Korea reißten um Geschäftliche Dinge zu erledigen. Währendessen hatten die beiden oft im Park gespielt und lernten dort auch richtig Fußball zu spielen. In der Nacht übernachtete Koyukie Shira Kamiya oft bei Tenshin und Tenshin spielte ihr auch meistens etwas auf ihrem Klavier vor. Shira war immer der meinung dass Tenshin etwas großes vollbringen könnte mit ihrem Engelsgesang und ihrem Lied. Doch Tenshin weigerte sich, da sie schon oft Lampenfieber bekommen hatte. Also versteckte sie sich immer in anderen Räumen und sang dort heimlich. Als Koyukie Shira Kamiya abreißte blieben die beiden noch in Kontakt und schon bald sahen sich die beiden besten Freundinen wieder bei der ISC. Dabei wurde sie allerdings die Managerin und kümmerte sich führsorglich um ihre Spieler. Als aber Tenshin von dem Unfall mit ihrer geliebten Freundin Koyukie Shira Kamiya hörte war sie verzweifelt. Doch sie sah nach vorne in der hoffnung das sie wieder wach wird. Und tatsächlich wurde sie wieder wach und da sie hörten dass sie Disqualifiziert sind flog sie wieder nach Korea. Sie nahm ihren normalen Lebenslauf wieder an. Und als sie hörte dass sich dass Angel Overworld Reich sich gegen sie gestellt hatten versuchte sie Kontakt mit Koyukie Shira Kamiya aufzunehmen und wurde wieder Managerin für Shira. Tenshin war sehr leicht zu überreden da ihr Shira sehr viel bedeutet. Sie flog nun mit Shira um die ganze Welt und freute sich mit Shira abenteuer zu erleben. Doch was sie stört, ist dass sie versucht mehr Zeit mit Dust zu verbringen. Da wollte Tenshin mal Shira drauf ansprechen. Sie sagte nur sie mag Dust gerne. Da wusste sie was hier abging. Ryouma liebte Shira immernoch doch Shira liebt jetzt Dust. Da kam Tenshin Shira wieder etwas näher und freute sich dass sie wieder eine Verbindung zu Shiras innerstes hat. Sie half nun Shira immer wenn sie traurig ist und denkt das Dust sie nicht mag, oder er nicht merkt was sie für ihn empfindet. Nun kümmerte sie sich offiziel um die Gesundheit der Spieler von Team Unity und versuchte alles um sie Glücklich zu machen.