FANDOM

Tanaka Kamiya
Tanaka
Name
Vollständiger Name Tanaka Yumika Kamiya
Spitzname Tanaka
Daten
Geschlecht weiblich
Position Unbekannt
Alter 29
Element Wald
Team Keines

Tanaka ist die Mutter von Koyukie Shira Kamiya und auch die Eherfrau von Takanari Kamyia

PersönlichkeitBearbeiten

Tanaka ist liebevoll und auch höflich egal wem sie gegenüber steht. Sie hat aber auch einen eigenwilligen Charakter da sie leicht reizbar ist wenn man sie nervt. Ihrer Tochter gegenüber benimmt sie sich allerdings Kalt und gefühlslos. Auch wenn sie so tut als ob Shira ihr nichts bedeutet hat sie ihre Tochter sehr lieb. Sie war es auch diejenige die nicht wollte das Takanari Kamyia Shira umbringt. 

AussehenBearbeiten

Tanaka hat einen großen und weiblichen Körper. Dennoch ist ihr Körperbau zerbrechlich.Sie hat graue Augen und Pinke Haare die ihr bis zu den Füßen geht. Sie schneidet nur ihre Spitzen und da sie solche langen haare hat bindet sie,sie immer zu einen Zopft da ihre Haare sonst bei ihrer Arbeit stört. Sie trägt immer einen Kimono da sie Kimono's liebt

GeschichteBearbeiten

Tanaka war mal eine internationale berühmte Sängerin. Aber sie zog sich zurück da sie sich um ihren Geliebten Takanari Kamyia kümmern wollte. Als sie eine Tochter hatte nannte sie diese   Minakuno Yuki KamiyaMinakuno Kamiya wurde eine internationale berühmte Pop-Sängerin. Leider hatte sie ihr Leben verloren als diese zu einem ihrer Interviews fuhr wurde sie gnadenlos in den Kopf erschossen. Seitdem trauerte sie um ihre Tochter. Aber eines Nachts bekam sie noch ein Baby. Diese nannte sie Koyukie Shira Kamiya. Sie gab ihren Baby sehr viel Liebe und zärtlichkeit. Aber an ihren 6 Lebensjahr begann sie sehr streng zu ihr zu sein. Sie wollte das sie ein vernünftiges Mädchen wurde, damit sie eines Tages groß raus kommen würde. Irgendwann beschloss Takanari Kamyia sie um zu bringen. Als sie merkte das Shira weg gelaufen war, wurde sie von ihren Ehemann ermodet.  Die Gründe warum er es getan hat war einen Monat lang unklar. Tanaka war zwar jetzt tot. aber sie wachte dennoch über Koyukie Shira Kamiya  da diese ja hilflos war.