FANDOM

Takanari Kamiya
Takanari
Name
Vollständiger Name Takanari Kamiya
Spitzname Takanari
Daten
Geschlecht männlich
Position /
Alter 30
Element Feuer
Team /

Takanari ist der Vater von Koyukie Shira Kamiya und der Ehemann von Tanaka Kamiya. Er gründete zusammen mit seiner Frau Tanaka Kamiya den Kamiya-Clan.

PersönlichkeitBearbeiten

Takanari ist ziemlich leicht reizbar und sehr streng. Er ist gegenüber seiner Tochter und seiner Ehefrau sehr gewalttätig. Aber er war nicht immer so. Er hatte sich verändert als seine erste Tochter Minakuno Kamiya gestorben war. Auch wenn sie nicht gerade der Engel war, hatte er sie ganz lieb gehabt. Aber gegenüber seiner Tochter Koyukie Shira Kamiya hatte er keine Gnade gezeigt und sie immer wieder zum bluten gebracht.

AussehenBearbeiten

Takanari hat blaue, stufig geschnittene Haare. Er hat eine blasse Haut und ein finsteres Gesicht. Meistens trägt er ein gemütliches schwarzes Sweatshirt und eine ganz normale Hose. 

GeschichteBearbeiten

Takanari war immer der meinung das Tanaka Kamiya wieder ins Show-Business gehen sollte. Doch sie war dagegen, weil ihre Stimmbänder am Ende waren. Aber sie wollte es ihm niemals sagen. Eines Tages hatten die beiden ein Baby bekommen, Minakuno Kamiya. Sie war natürlich einverstanden ein Star zu werden. Sie war nämlich ihr ganzer Stolz. Aber als sie Tod war trauerte er. Irgendwann war er über ihren Tod hinweg gekommen. Eines Tages bekamen sie wieder ein Baby. Er wollte sie auch zu einem Star machen. Doch Tanaka Kamiya weigerte sich das sie ein Star wird, weil sie nicht wollte das ihr das gleiche Schicksal ergeht wie Minakuno Kamiya. Takanari war natürlich ein Sturrkopf und wollte es trotzdem umsetzten. Aber als Koyukie Shira Kamiya sich weigerte und lieber Fußball spielen wollte wurde er sauer. Er hatte Tanaka Kamiya gesagt das er sie umbringt weil sie nicht auf ihn hört. Er merkte aber nicht dass sie alles belauscht hatte. Sie lief weg und hatte stattdessen Tanaka Kamiya umgebracht weil er fand dass sie eine Versagerin war. Seit diesem Vorfall tauchte er nicht auf, weil er danach an einen Herzinfarkt gestorben war. Jedoch fand man in der vierten Staffel von Inazuma Eleven Fantasy RPG heraus, dass er nur eine Illosion von Chaosia war. In wirklichkeit gab es ihn laut Sora nicht. Alles was in Shiras Vergangenheit geschah, war eine Illosion.