FANDOM

Suikura
Suikura1
Name
Vollständiger Name Suikura
Spitzname Suiki
Daten
Geschlecht weiblich
Position Stürmer
Alter 13
Element Licht
Team Angeloid Dream

Suikura ist eine Stürmerin von Angeloid Dream.

PersönlichkeitBearbeiten

Suikura ist ziemlich leichtsinnig und auch etwas naiv. Trotzdem wird sie respektiert da sie sich mit technichen Zeugs auskennt. Sie ist führsorglich zu Chaosia und Astareami. Jedoch verachtet sie Menschen, was typisch für die Engeln aus dem Angel Overworld Volk ist. Sie ist auch manchmal ein bisschen kindlisch da sie nie richtig erzogen wurde.

AussehenBearbeiten

Suikura hat blaue Haare die sie hoch und zu zwei zöpfen gebunden hat. Ihre Augenfarbe ist ebenfalls blau. Sie ist klein und hat einen zirrlichen Körperbau. Sie trägt Handschuhe und ein weißes Kleid. Ihre Stiefeln sind ebenfalls weiß und sie trägt auch immer einen Umhang. Ihre Flügeln sind wie die von Feen. Sie sind fast durchsichtig und auch glänzend. Wenn sie jedoch die Erde besucht hat sie immer eine braune Jacke und ein rotes Kleid an. Nur in ausnahmenfällen hat sie andere Kleider an. 

GeschichteBearbeiten

Suiki war immer eine naive persönlichkeit. Sie spielte den anderen Engeln früher immer Streiche, da sie keine Eltern hatte die auf sie aufpasste. Also hatte man ihr zur Strafe die Flügeln abgerissen. Aber ihre Flügeln sind nachgewachsen, doch der Schmerz blieb trotzdem. Da erschein Sora hinter Suiki und bat ihr an für das Angeloid Dream Stürmerin zu spielen. Sie war damit einverstanden und spielte nun im Angeloid Dream Team. Aber als sie schließlich verloren, zog sie sich im Atlantischen Meer zurück und schmollt über ihre Niederlage gegen Team Unity. Was mit ihr passiert ist wusste jedoch niemand. Aber man erzählte sich immer wieder das ein kleines Mädchen ab und zu hoch kam um zu sehen wies weiter ging. Sie hatte die gleiche Beschreibung wie Suiki aber man war nicht sicher ob sie das auch wirklich war.

GalerieBearbeiten