FANDOM

Suguru Takatomi
Prinz-charming
Name
Vollständiger Name Takatomi Suguru
Spitzname Suguru
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 14
Element Feuer
Team Tilia Jr. High

Suguru Takatomi ist ein Stürmer der Tilia Jr. High.

ProfilBearbeiten

  • “Hat lange Zeit in England gelebt, dem Heimatland seiner Mutter.“

PersönlichkeitBearbeiten

TBA

GeschichteBearbeiten

Suguru ist das erste Kind der wohlhabenden Takatomi-Familie. Sein Vater ist Japaner, der aus geschäftlichen Gründen eine gewisse Zeit in England verbracht hat. Dort hat er auch Sugurus Mutter kennengelernt, geheiratet und schließlich mit ihr Suguru bekommen. Er war jedoch noch ein Baby, als seine Eltern mit ihm in das Heimatland seines Vaters gezogen sind, wo auch seine Schwester Himeko zur Welt gekommen ist. Er war noch relativ jung, als ihre gemeinsame Mutter krank wurde und deshalb auf Kur für einige Jahre zurück nach England zog, während ihr Vater in Japan blieb, um sich um die Firma seiner Familie zu kümmern. Suguru blieb bei seiner Mutter, während der Vater sich seiner Schwester annahm. Obwohl die beiden Geschwister zuvor ein sehr enges Verhältnis gehabt hatten, sahen sie sich entsprechend in den Folgejahren nur noch selten, bis Suguru mit seiner Mutter pünktlich zu seiner Einschulung in die Mittelschule nach Japan zurückkehrte. Obwohl der Familienstand normalerweise etwas Anderes vermuten lassen würde, sind beide Kinder auf die namenlose Tilia Jr. High geschickt worden. Der Gedanke dahinter ist, dass sie beide mehr über "Durchschnittsleute" lernen sollen, wenn sie eines Tages erfolgreich die Firma übernehmen wollen. Für die Oberschule ist allerdings bereits eine Eliteschule beschlossene Sache.

TechnikenBearbeiten

  • TBA

TriviaBearbeiten

  • Seine jüngere Schwester ist Himeko Takatomi, welche ebenfalls Mitglied des Fußballclubs ist.