FANDOM

Stellaren
Stellaren
Name
Vollständiger Name Stellamaria Loussier Angeloid
Spitzname Stellaren
Daten
Geschlecht weiblich
Position Torhüter
Alter 110
Element Licht
Team Angeloid Dream

Stellaren ist die Torhüterin von Angeloid Dream und Kindheitsfreundin von Masaru.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie hat zwei Persönlichkeiten. Eine ist die kindlische und verspielte Art. Da ist sie symphatisch, nett und niedlich. In der anderen Persönlichkeit hat sie angst vor dem Tod und würde alles und jeden umbringen wollen.

GeschichteBearbeiten

Sie wuchst zusammen mit Chaosia und Astareami auf. Stellaren flog sehr häufig zur Erde und lernte dann den charmanten Masaru kennen. Beide waren überrascht, jedoch freundeten sie sich an und verliebten sich am Ende auch. Masaru erzählte ihr wie toll Fußball sei und wollte auch mitspielen. Da bemerkte sie talent als Torhüterin. Sie erzählte Sora davon und er sagte ihr das er im Angeloid Dream als Torhüterin spielen sollte, da sie noch keinen hatten und eine suchten. .Sie freute sich schon riesig. Jedoch hatte Sora ihr eine zweite Persönlichkeit eingepflanzt wo sie brutal und gnadenlos spielte. Doch diese Persönlichkeit aktiviert sich nur wenn man in ihrer nähe das Wort ,,Tot" aussprich. Sie hat angst davor, obwohl sie ein Engel ist. Damals hatte Sora ihr befohlen als Torhhüterin zu spielen. Ihr machte es nichts aus und spielte gerne als Torhhüterin. So wusste sie wenigstens das sie wichtig ist. Sie hielt jeden Ball. Aber im zweiten Match gegen Team Unity bemerkte sie das das Team stärker wurde. Und konnte dann als Team Unity feuer und flamme war keinen einzigen Ball halten. Sie wollte so schnell wie möglich ihre Schande verwischen und wollte sich am Abgrund der Meere verstecken. Da bemerkte sie das Masaru in dem Augenblick hinter ihr stand. Sie wollte zu Masaru und sie sagte ihm er solle sie umbringen. Sie manipulierte ihn und er tat es auch. Als er zu sich kam musste er weinen. Er begrabte sie am Abgrund des Meeres. Was mit ihrer Leiche passierte wusste niemand. Nur soviel das man sie nie wieder gesehen hatte.

[Torhüter:] Angeloid Galaxy

GalerieBearbeiten