FANDOM

Cai

Der Topspieler aus China! Cai Feng

Kapiteltitel: Der Star aus China!
Autor:

Ryouma Blaze

Staffel:

4

Erste Auftritte:

-

"Unser nächster Spieler befindet sich in China, sein Name ist Cai Feng, er gewann mehrmals wichtige Tuniere in China und Asien", sagte Ryouma. "Unser Zielort ist die Rising Star Academy. Ok, machen wir uns auf den Weg zum Flughafen, der Flieger nach Hongkong geht in einer Stunde!"

-und so gingen sie zum Flughafen und saßen wenig später im Flugzeug-

"Herzlich willkommen im Flug Helsinki-Hongkong, bitte schnallen sie sich an, wir starten in einer Minute", erschallte die Stimme des Kapitäns.

Nach einem ereignislosen Flug stiegen die Freunde aus dem Flugzeug aus. "Laut Reiseführer müsste die Rising Star Academy fünf Kilometer von Hongkong entfernt sein. Ein Bus fährt dorthin", sagte Dust.

-nach einigen Minuten standen sie dann vor dem Eingang der Academy-

"Na, wenn das nicht Ryouma ist, fress ich einen Besen!", hörte er die Stimme von seinem ehemaligen Trainer. "Was führt dich zurück zu uns?" "Hallo Herr Trainer, ich suche Cai, ist er da?" "Ja, er befindet sich auf dem Fußballplatz." "Danke, der Herr", rief ihm Shira hinterher. Die Freunde liefen auf den Fußballplatz. "Hi Cai, können wir kurz mit dir reden?" "Oh, schön, dich wiederzusehen, Ryouma, was gibt es denn?" 

-und so weihten sie Cai in die Geschichte mit Sora ein-

"Hmm, es scheint, als bräuchtet ihr meine Hilfe" sagte Cai daraufhin.

"Wenn ich mit euch fertig bin, braucht ihr alle nur eine Hilfe! Und zwar die des Sanitäters!", erschallte die Stimme von Tsubasa. "Ich werde euch Menschen die Kraft von Sora zeigen!"

Als dies gesagt war, erschien Tsubasa und warf einen kleinen Chip auf sie zu. Dieser fing an zu leuchten und brachte das Team weg. Aber wohin...?