FANDOM

RexAlkioUnity

Rex aus Finnland

Kapiteltitel: Kapitel 4 - Wiedersehen mit Rex
Autor:

Shawn_Froste1

Staffel:

Staffel 4

Erste Auftritte:

Rex Alkio Proffesor Dumble

"Shawn...", sagte Shira besorgt, als sie auf das Krankenhausbett sah. "Keine Sorge. Der Arzt sagte, ich dürfe morgen wieder entlassen werden... Nun, da wir Mira gefunden haben... wen suchen wir als nächstes?, fragte Shawn. "Einen alten Freund...Rex Alkio!", sagte Dust. Am nächsten Tag flogen die mittlerweile fünf Freunde los. Nach einem ca. 6 Stunden langen Flug erreichten sie Helsinki. Sie trafen sich dort mit Rex. "Schön, euch alle zu sehen. Oh, ihr habt also schon angefangen, Spieler zu finden?", fragte Rex. "Hallo, Rex. Ja, wir haben schon zwei neue Spieler gefunden. Shawn und Mira." Shawn und Mira sagten daraufhin hallo. "Ich würde gerne wieder gegen dich spielen, Dust! Ein kurzes Spiel. Ach ja, und ich habe den Anderen versprochen, dass sie dich noch sehen könnten", sagte Rex darauf. Dust akzeptierte. Als sie dann alle zusammengerufen hatten und Rex sich verabschiedet hatte, machten sie es. Das Spiel. Ein 1 gegen 1 Spiel. Als der Anpfiff ertönte, lief Rex nach vorne. "Nun schau, Dust. Tamazusa! Avatarrüstung
Datei:RexArmed.png
!" Er rüsteste seinen Avatar aus und schlüpfte so an Dust vorbei und schoss ein Tor. Verloren. Rex war besser. "Erstaunlich Rex! Du hast es geschafft! Du hast deinen Avatar ausgerüstet!", sagte Dust erstaunt. "Sehr erstaunlich, Rex. Du hast es perfektioniert! Hallo, Dust, Ryouma, Shawn, Shira und Mira. Ich bin Professor Dumble. Ich werde euch begleiten und euch verbessern. Wie? Das ist doch klar! Mixi Maxen!", sagte der Professor, der plötzlich hinter der Gruppe stand. "Das ist wahr! Er wird uns begleiten!", sagte Rex. "Wir werden die Welt retten!", schrie er aus der Kehle. Alle waren erfreut, dass Rex sich ihnen anschloss und sie ab nun mixi maxen konnten. Rex und Team Unity wollten sich gerade auf den Rückweg machen als ihnen Dave und Erica, Stürmer und Managerin von Revontulet, entgegenkommen. Sie verabschieden sich von den Helden. Erica gibt Rex eine Kette und Dave Dust einen Edelstein als Glücksbringer mit. "Kommt mit, ich muss euch etwas zeigen", sagt Rex zu seinen neuen Freunden. Er führt sie in ein Labor. "Hmmm, wo sind wir hier?", fragt Dust Rex."Das ist das Labor meines alten Freundes Profesor Dumble, er wird euch beibringen Mix Max einzusetzen. Team Unity betrat das Labor und stand dem Proffesor gegenüber, der sie zunächst einwies was Mix Max ist und anschließend zu einer Apperatur führte, die etwas von einer Laserkanone hatte. "Dies ist ein Gravitasstrahler, er führt ohne weitere Umstände ein sofortiges Mix Max durch." Er gabTenshin einen Ring. "Sollte ein Spieler verletzt werden, so bist du in der Lage ein besonderes Mix Max durchzuführen. Der Träger dieses Ringes nimmt die Kraft auf, die der verletzte verloren hat, und fügt mit dieser Kraft ein Mix Max mit dem Träger des Ringes durch. Desweiteren trägt jeder von euch die Gravitasstrahlen in sich, ihr müsst nur lernen sie freizusetzen. Dann könnt ihr mit jeder Person oder jedem Gegenstand der oder die ein besonderes Verhältnis zu euch hat Mixmaxen." "Vielen Dank, Herr Professor", sprach Ryouma zu ihm, "Wir müssen jetzt aber wieder weiter." "Natürlich, aber ich möchte euch begleiten". Team Unity fragte ihn warum und er erklärte ihnen dass sie einen Trainer bräuchten, er Erfahrung mit Fußball hätte und er ihnen helfen könnte wenn sie Hilfe bräuchten.