FANDOM

Mira

Die neue Torhüterin

Kapiteltitel: Der neue Torwart
Autor:

Shawn_Froste1

Staffel:

Staffel 4

Erste Auftritte:

Mira Prosé

"Wir sind da!", sagte Shira, als sie aus dem Flugzeug kam. "Guck mal, Dust, wir sind in der Stadt der Liebe!", fügte Shira noch hinzu und kuschelte sich an Dust. "J-ja", antwortete er. Shawn guckte nur zu und wirkte etwas abgelenkt. "Wir suchen nun Mira Prosé. Sie soll ein starker Torhüter sein, mit schnellen und geschickten Reflexen", sagte nun Ryouma. Da Markus im Spiel gegen Primo Gardo verletzt worden war, brauchten sie einen Ersatz. Shawn sagte plötzlich, dass sie zum Eifelturm gehen sollten. Dort hätten sie ein guten Blick auf Paris und könnten so eventuell Miras Haus finden. Alle waren einverstanden. Auf dem Eiffelturm hatten sie wirklich einen guten Ausblick. "Wow! So romantisch, nicht, Dust?", fragte Shira Dust. Bevor er antworten konnte, kam hinter ihnen plötzlich eine Stimme hervor. "Ich hörte, ihr sucht mich? Nun, hier bin ich!" Als alle sich umdrehten sahen sie sie. Es war Mira. Sie sagte: "Hallo. Ich bin Mira Prosé, die beste Torhüterin ganz Frankreichs! Ich habe von dem Kampf gegen Primo Gardo gehört und will euch helfen!" Sie schloss sich der Gruppe an. BUMM. Plötzlich war ein Knall zu hören. Es war Primo Gardo. Sie forderten Team Unity heraus. Sie schwörten, sie ein für alle mal zu besiegen. Die beste Chance, den neuen Torhüter zu testen.

Team Unity VS Primo Gardo SpäherBearbeiten

Als der Pfiff ertönte, Stürmte Primo Gardo vor. Blitzschnell kamen sie an Dust und Ryouma vorbei. Auch Shira hatte keine Chance. Shawn: "Es ist Zeit. Eisspeer." Aufgehalten. Shira holte sich den Ball und es war nun ein Eins gegen Eins zwischen dem Torwart und Shira. Ihr Schuss wurde gehalten. Der Torwart passte ihn zu ihrem Stürmer. Dieser schoss. Alle dachten, es sei ein Tor. Außer Einer. Mira. Sie fing ihn. Dust sagte erstaunt: "Was für eine Geschwindigkeit!" Mit ihr könnten sie sie besiegen. Sie passte den Ball zu Shawn. "Da ich Mittelfeldspieler bin, kann ich natürlich auch einen Schuss! Hier ist er! SCHICKSALSSCHLAG!" Tor! Sie hatten es geschafft. Sie haben gepunktet. Aber dann schoss ein Stürmer von Primo Gardo Shawn einen Ball in den Magen. Er kippte um. Danach verschwand Primo Gardo. "Sie wollten uns nur testen..." , sagte Ryouma. Shawn lag immer noch schmerzverzerrt am Boden.