FANDOM

Shizuka Yuuno
Yuuno (Ogishima Jun)
Name
Vollständiger Name Yuuno Shizuka
Spitzname Yuuno
Daten
Geschlecht männlich
Position Verteidiger
Alter 14
Element Holz
Team Tilia Jr. High

Shizuka Yuuno ist ein Verteidiger der Tilia Jr. High.

ProfilBearbeiten

  • “Sohn eines Bestatters; Sagt, er könne Geister sehen und spreche auch mit ihnen.“

PersönlichkeitBearbeiten

Yuuno ist nicht der Typ Mensch, der leicht Freunde findet. Die meisten Leute finden ihn irgendwie gruselig, was nicht zuletzt an seinem Interesse für das Okkulte liegt. Außerdem ist er hochgradig nachtaktiv und ist fast die ganze Nacht wach, wofür er den Großteil des Tages schläft oder wenigstens döst; außerdem handelt ihm das einen blassen Teint und nicht zu unterschätzende Augenringe ein, die sein geisterhaftes Auftreten nur noch verstärken. Er ist oft etwas lethargisch spricht nicht sehr laut, weshalb man ihn leicht übersehen kann, wäre da nicht der penetrante Geruch nach Räucherstäbchen, der seiner Kleidung generell anhaftet.
Erstaunlicherweise hegt er eine unerwartet enge Freundschaft mit Kouki Shoudan. Außerdem ist er Gesprächspartner Nummer Eins für Reikishi Tsuishin, wenn dieser mal nachts nicht schlafen kann. Außerhalb des Fußballclubs gibt sich aber freiwillig kaum jemand freiwillig mit ihm ab, womit er jedoch nicht das geringste Problem hat. Lediglich auf Klassenausflügen über Nacht setzt er sich gerne zu seinen Klassenkameraden, um diesen mit Schauergeschichten Angst einzujagen.

GeschichteBearbeiten

TBA

TechnikenBearbeiten

  • TBA

TriviaBearbeiten

  • Behauptet, er könne Geister wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren, aber kaum jemand glaubt ihm. Ob es nun wirklich wahr ist, kann niemand bestätigen.