FANDOM

Shiroto Kirisaki
ShiroKirisaki
Name
Vollständiger Name Shiroto Kirisaki
Spitzname Shiro
Daten
Geschlecht männlich
Position Torhüter
Alter 17
Element Wind
Team alternative Raimon

Shiro ist der Torhüter von alternative Raimon und der kleine Bruder von Kurokoro Kirisaki. Er besitzt eigenlich kein Talent für Fußball wie sein großer Bruder aber durch einen Zufall erlernt er die Grundlagen schneller als erwartet.

Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Shiro hat relativ helle Haut und zerzauste weiße Haare. Er hat eine normale Figur und wirkt recht athletisch.

Persönlichkeit Bearbeiten

Shiro ist eher der introvertiert schüchterne Typ. er redet meist sehr leise weswegen seine Teamkameraden Probleme haben ihn zu verstehen. Er ist sehr gutmütig was ihn oft naiv erscheinen lässt. Er ist weniger naiv sondern verliert nur schnell die Nerven. Sein wahres Potential ist jedoch noch verborgen.

Vergangenheit Bearbeiten

Ein wichtiges Ereignis welches Shiro und den Fußball vereinte war ein Ereignis in der Mittelstufe. Sein Bruder Kuro zwang ihn mit ihm ein Spiel seiner Schulfußballmannschaft zu besuchen. Kuro wollte unbedingt das Finale der FootballFrontier erleben. Als ein gewaltig starker Schuss auf die Himmelshand des Torhüters einkrachte zersplitterte diese und der Ball flog ins Tor. Shiro bemerkte wie ihm etwas auf den Kopf fiel und sah als er die Augen öffnete einen Splitter der Himmelshand welcher sich offenbar materialisiert hatte. Seitdem trug er den Splitter aus dem grund das er schön aussah als Talisman. Kuro bemerkte beim Fußballspielen dass Shiro ein Talent als Torhüter entwickelt hatte. Als er ihn in das Auswahltraining für die Raimon Mannschaft brachte, weil diese noch einen Torhüter nach dem Verschwinden Mark Evans suchte, bat er seine Teamkollegen seinem Bruder eine Chance zu geben. Diese Bitte wurde angenommen und als der Schuss seines Bruders auf Shiro zuflog versuchte Shiro den Ball mit den Händen zu fangen doch stattdessen setzte er aus Reflex die Omegahand ein, welche Mark Evans erst nach langem Training beherrschte. Shiro hielt den Ball in seiner rechten Hand doch als ihn Kuro ansprach klappte Shiro, vor Erschöpfung, zusammen. Kuro sah wie die rechte Hand seines Bruders dampfte. und der Handschuh Löcher aufwies. Als Shiro im Krankenzimmer aufwachte musste er seinem Bruder versprechen die Omegahand erst dann wieder einzusetzen, wenn er es verkraften würde.

Techniken Bearbeiten

[Torhüter:] OmegahandGX

[Torhüter:] Himmelsschlag

[Torhüter:] Sturmwindhand

[Pass:] Windstrom

Kombitechniken:

[Schuss:] Schwarz-Weiß-Katastrophe (mit Kuro)