FANDOM

Shiro Ronaldo
Shiro Vorlage
Name
Vollständiger Name Shiro Lyon Ronaldo
Spitzname Shiro

Leo

Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter Unbekannt
Element Wind
Team Australia Domination
Shiro Ronaldo ist ein Stürmer der australischen Nationalmannschaft Australia Domination.

AussehenBearbeiten

Shiro hat langes, platin-farbenes Haar, welches in einem weiß-silbrigen Pferdeschwanz endet. Seine Augen sind rot. Weiterhin hat er eine helle Hautfarbe.

CharakterBearbeiten

Shiro VS Horo

Shiro VS Horo

Shiro ist ein sehr ernster und strenger Mensch, der sich immer konzentriert und nachdenken bevor er handelt. Er bewahrt immer Ruhe und bleibt immer höflich. Shiro ignoriert fast alle Provokationen, da er meint, dass es Zeitverschwendung ist auf Provokationen einzugehen. Nur wenn er von Horoshito Ōkubo provoziert wird kann er nicht ruhig bleiben und muss einfach zurück provozieren. In seiner Freizeit geht er entweder mit seinen Eltern schick essen oder er "spielt" mit seinem "Hausstrauß", was nicht grade ungefährlich ist.

GeschichteBearbeiten

Shiro Ronaldo2

Lyon spielt bei Australia Domination

Shiro wurde in eine etwas reichere Familie rein geboren. Er musste sich nie um etwas Sorgen machen und konnte immer das tun was er will. Da seine Eltern immer etwas besseres zu tun hatten als sich um ihn zu kümmern, erzog er sich selber. Er brachte sich selber bei immer ruhig und höflich zu bleiben, einen Gentleman zu spielen und natürlich brachte er sich auch selber bei Fußball zu spielen. Anders als Horo konnte Shiro sofort auf jeder Position spielen, spielt aber im Sturm damit er "gegen" Horo spielen kann. Dem australischen Nationalteam ist er eigentlich nur beigetreten, weil seine Eltern ihm einen Platz im Team "gekauft" haben. Anfangs benahm er sich sehr arrogant den anderen Mitgliedern seines Teams gegenüber, doch mit der Zeit merkte er, dass er Freunde hat, die er gut behandeln sollte und tut dies seitdem.

Staffel 3Bearbeiten

In Staffel 3 nimmt er mit seinem Team Australia Domination an der Weltmeisterschaft teil.

Shiro Ares

Shiro in seiner Avatarrüstung

SchussBearbeiten

DribblingBearbeiten

AvatarBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Shiro ist Japanisch und bedeutet so viel wie "Weiß".
  • Lyon ist Englisch und bedeutet so viel wie "Löwe".