FANDOM

Shirayuki
Shirayuki(0)
Name
Vollständiger Name Yukatahara Shirakawazuhime Kamiya

(Codename: Shirayuki)

Spitzname Shirayuki
Daten
Geschlecht weiblich
Position Mittelfeld
Alter 13-14
Element Feuer
Team Inazuma Germany
Shirayuki(9)

Shirayuki schaute ihren Vater geschockt an

PersönlichkeitBearbeiten

Shirayuki ist ziemlich nett und auch hilfbereit. Sie liebt es anderen Leuten Spitznamen zu verpassen und ist auch ziemlich stark. Sie liebt Fußball und ist auch sehr gut mit Dust Cimmerian befreundet. Wenn sie sich aufregt kann sie ziemlich gefährlich sein. Sie kann sehr agressiv sein wenn man sie mit ihrer Zwillingsschwester Koyukie Shira Kamiya verwechselt. Desweiterem ist sie mit Nathan Swift99 zusammen was die meisten aber nicht bemerken weil sie es nur sehr selten zeigt. Doch insgeheim liebt sie ihn von ganzen Herzen. 

AussehenBearbeiten

Shirayuki sieht genauso aus wie Koyukie Shira Kamiya. Die beiden unterscheiden sich kaum. Der einzige Unterschied bei den beiden sind ihre Haare. Ihre Haare gehen bis zu ihren Hüften, was bei Shira nicht der fall ist. Zudem hat Shirayuki Strähnchen in den Haaren und eine andere Augenfarbe.

GeschichteBearbeiten

Shirayuki wuchs mit Shira gemeinsam bei ihren Eltern auf. Shirayuki ist die jüngere von den beiden und haben sich prima ohne Worte verstanden. Als sie aber mit hörte was ihr Vater Takanari Kamyia vorhat, entschloss sie Shira bei der Flucht zu helfen. Ihr Vater hatte sie niemals gefragt ob sie eine Sängerin werden wollte da sie ihrem Vater aus dem Weg ging. Als sie zu ihrem Vater und ihrer Mutter gehen wollte sah sie die blutverschmierten Leichen ihrer Eltern. Aber sie hatte sich nicht gefürchtet vor den Leichen und entsorgte die Leichen. Als sie Polizei zu dem Haus ihrer Eltern gingen wollten hatte sich Shirayuki im Dachboden versteckt wo die Polizei niemals gehen konnte weil sie extra so fest geriegelt worden konnte so dass nur Familienmitglieder vom Kamiya-Clan rein gehen konnte. Als sie Polizei dann verschwand und auch die Spurensicherrung weg war so floh sie aus dem Haus und suchte nach Shira. Doch als sie Shira gefunden hatte bei Ushio Akotomiya ging sie wieder weg. Sie sah das Shira glücklich war und ging weg. Sie hatte sich im Laufe der Jahre verändert. Sie hatte niemanden an sich ran gelassen und wirkte trainiert. Eines Tages tauchte Nathan Swift99 auf und sah wie traurig und einsam sie war. Sie war erstmal eiskalt zu ihm und hatte kein Wort mit ihm gewechselt. Aber im Laufe der Geschichte wollte das Schiksal dass die beiden zusammenkommen. Als dann aber Shawn Froste1 auftauchte und nach Spielerin für Inazuma Germany suchte. Die beiden wahren dabei und so kamen immer mehr Spieler dazu. Aber als sie dann Shira wiedersah. So wollte sie wieder zurück haben. Doch sie unterdrückte die Gefühle und wollte nur noch sterben. Aber ihr Team rappelte sie wieder auf und Shira & Shirayuki wurden Geschwister. Aber irgendwan rannte Shirayuki weg weil sie noch etwas erledigen musste. Aber in wirklichkeit musste sie sich um ein Problem kümmern dass mehr als 6 Jahre auf sie gewartet hatte. Sie musste die Person töten die sie am meisten gehasst hatte. Diese Person konnte sie töten verlor dabei allerdings auch ihr Leben. Als Shira das mit bekam verhielt sie sich ruhig und suchte nach der Leiche ihrer Schwester. Sie hatte Shirayuki wiederbelebt und verdankte ihrer Schwester alles. Aber als Shira dann wieder verschwand wurde sie traurig. Doch sie sah nach vorne und ihr machte es nichts aus dass sich die beiden nie weider sehen konnten. Den tief in ihrem Herzen blieb sie verborgen und geschützt. 

Liste der SpitznamenBearbeiten