FANDOM

Shiori
186799
Name
Vollständiger Name Shioriko Kusako
Spitzname Shio
Daten
Geschlecht weiblich
Position ST MF
Alter 15
Element Wind
Team Eden

ShioriBearbeiten

Shiori kam erst später zu Team Eden. Sie ist ein echtes Naturtalent. Mit drei Jahren hat sie bereits Fußball gespielt und hat es seitdem so ins Herz geschlossen, dass sie nicht mehr aufhöhren konnte.

AussehenBearbeiten

Shiori hat ehr helle Haut und einen schmalen Körperbau. Ihre Augen sind Weinrot. Die Haare des Mächens sind dunkelblau und mit hellblauen Stränen versehen. Sie gehen ihr bis kurtz unter die Schultern und liegen wie Stacheln könnte man sagen.

GeschichteBearbeiten

Younger Rio

Die kleine Shiori

Shiori ist die Tochter eines Kaufmannes und einer Buchautorin. Ihre Eltern sind fast nie zu hause. So das das Mäschen oft allen ist. Mit 5 Jahren fing sie an Violine zu spielen und hatte schon einige Auftritte. Als sie 7 war starb ihr Vater an einer Krankheit die er sich im Ausland eingefangen hatte. Mit 8 kam sie in ihren ersten Fußballclub. Als sie 9 war starb auch ihre Mutter an einer schweren Krankheit. Nun hatte sie nur noch ihren Bruder Daniel. Die beiden lebten mit ihren Großeltern in einem riesigen Haus in einem kleinem Ort an der Küste. Mit 14 kam sie an die Eden Jr. High und spielte von da an mit ihnen Fußball. Mit 15 kam sie schwer verletzt ins Krankenhaus. Durch das einstürzen eines Stadiondachs hatte sie schwere Verletzungen am ganzen Körper. Da ihre Eltern gestorben waren kümmerte ihr großer Bruder sich um sie. Seit ihre Eltern gestorben waren hielten sie zusammen wie pech und Schwefel. Daniel ist seine kleine Schwester wichtiger als alles andere auf der Welt.
ZXII01-SharkGehNicht!

Bruder und Schwester

Shioris VergangenheitBearbeiten

Shiori und Danial waren schon immer unzertrennlich aber seitdem ihre Eltern gestorben waren hielten sie noch mehr zusammen. Sie zogen su ihren Großeltern und wechselten die Schule. In der ersten Schulwoche wurde Shiori von ihren Klassenkameraden vertig gemacht, so das sie sich kaum noch auf den Schulhof traute. Nur durch ihren Bruder hatte sie diese Zeit durchgehalten.
Shark y Rio 2

In der ersten Schulwoche

  Als sie dann in den Fußballclub kam legte sich alles wieder. Um an ihrer Seite zu sein wurde Daniel der Manager des Fußballclubs. Seine Schwester war ein Naturtalent im Sturm das wusste er. Dann kam sie an die Eden Jr. High. Dort war sie Stürmer auf Probezeit. In einem wichtigen Spiel stürtzte das Dach des Stadions zusammen. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Sie lag drei Monate im Koma. Der einzige der immer an ihrer Seite war war ihr großer Bruder. Die Ärtzte hatten sie schon aufgegeben aber genau eine Woche später kam sie wider zu sich. Anschließend musste sie noch einen Monat im Krankenhaus bleiben und durfte das Bett nicht verlassen. Nur leider klappte das nicht so wie die Ärtzte es sich gedacht hatten. Immer und immer wider schlich sie sich aus ihrem Zimmer um draußen Fußball zu spielen.
Shark Carries Rio

Erwischt!!! Daniel bringt Shiori wider in ihr Zimmer

Dann nach diesem eindlos scheinenden Monat  durfte sie die Klinick wider verlassen. Sie war so glücklich und ging sofort in den Park um wieder Fußball zu spielen. Dort lehrnte sie Simon Wolf kennen.
185px-Wolfy2

Simon Wolf

Sie freundete sich sofort mit ihm an. Von da an spielte sie für Team Unity.

AvatarBearbeiten

Shioris Avater ist Beauty Blizzard sie konnte erst nichts damit anfangen aber dann merkte sie das Beauty sie noch stärker machte.
Vlcsnap-2012-12-09-15h37m03s23

Beauty Blizzard

If i was in yu gi oh zexal by takutokira-d643si9

Shiori Armend

Für Shiori ist Beauty nicht nur ihr Avatar sondern auch eine Freundin.

Shioris GabeBearbeiten

Shiori hat die besondere Gabe die Stimmen Verstorbenner zu hören. Der nachteil an dieser Gabe ist das sie oft zusammen bricht. So auch als sie gerade mit Simon die Rai Rai Nudelbar verlassen wollte. In dem Moment hörte sie die Stimme seines Bruder, Maik Wolf. Diese Gabe ermöglicht es ihr oft die Menschen deren Freunde oder Verwante verstorben sind zu beruhigen. Allein Simon und ihr Bruder wissen davon.
Rio feeling the presence of Barian

Die Stimmen der Verstorbenen

Im Team UnityBearbeiten

Shiori kam noch vor Simon ins Team Unity und spielt dort im Mittelfeld. Das Team ist wie eine Familie für sie geworden. Shiori ist machte sich anfangs oft sorgen um Simon, da er so abwesend wirkte. Aber dann wurde alles besser als Simon merkte das er im Team viele gute Freunde hatte.

TechnickenBearbeiten

[Schuss:]Ewiger Eiswind

[Schuss:]Blizzard Phönix

[Dribbling:]Orkangrätsche