FANDOM

Shawn Blizzard
Shawn Unity
Name
Vollständiger Name Shawn Blizzard
Spitzname Shawn
Daten
Geschlecht männlich
Position Verteidiger
Alter 16
Element Wind
Team Team Unity

Shawn Blizzard ist ein Verteidiger des Teams Team Unity. Er kennt ein Mädchen, das göttlichen Fußball spielt. Er sagt nur niemandem wie sie heißt.

AussehenBearbeiten

Shawn hat graue Haare. Bei seinem ersten Erscheinen trägt er einen schwazen Mantel und darunter ein rotes Hemd. Da er den Schnee so liebt, hat er angeblich eine Kette aus Eis um, die er aber gut versteckt.

GeschichteBearbeiten

Shawn war immer von dem Fußball inspiriert, den Dust und Ryouma gespielt hatten. Als er gehört hatte, dass sich Dust und Ryouma zusammengeschlossen hatten, um gegen das Angel Overworld Volk zu kämpfen, schloss er sich ihnen an und leiht seinen beiden Idolen die Kraft eines Verteidigers. Er lebte für gewöhnlich in Kyoto, wobei er aber nach Tokyo kam, wo die beiden Spieler als erstes gesucht hatten. Man sah, dass er ein starker Verteidiger war. Jedoch spielt er häufig als Mittelfeldspieler wo er auch ziemlich gut ist. Aber da die Position schon besetzt war spielt er nun als Verteidiger.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist ziemlich nett und ruhig. Er ist ein bisschen zu selbstsicher und auch ziemlich schnell wenn es darum geht, die Leute die ihm etwas bedeuten in Schutz zu nehmen. Seinen beiden Idolen Ryouma Blaze und Dust Cimmerian gegenüber verhält er sich sehr respektvoll und wie ein Gentleman.

[Schuss:] Deathsword (Nur im Overworldkraft-Modus)

[Schuss:]Todesmaterie

[Schuss:]Schicksalsschlag

[Abwehr:] Eisspeer

GalerieBearbeiten