FANDOM

Sam
Jordan 2
Name
Vollständiger Name Sam Flyn
Spitzname Sammy
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 14
Element Wald
Team Aura Storm
 Sam Flyn ist ein Stürmer von Aura Storm.

AussehenBearbeiten

Sam hat lange weiß-graue haare mit blauen Flammen drinnen. Er trägt ziemlich gerne Pferdeschwänze. Er trägt ein langes blaues T-Shirt mit einer braunen Hose. Er hat ein schwarzes Mal an seinem rechten Auge und hat spitze Zähne.

PersöhnlichesBearbeiten

Sam ist ein sehr lieber, schüchterner, eine dennoch sehr schnelle und reizende Person. Er liebt die Natur am meisten. Seine Eltern sind gestorben als er 6 Jahre alt war. Sam hatte einen Bruder, doch dieser verstarb an einen Tumor, welcher tötlich war und ist bis heute noch sehr traurig darüber.

GeschichteBearbeiten

Er ist als kleines Kind sehr oft Fußball trainieren gegangen. Sein Vater liebte Fußball auch und sie spielten sehr oft zusammen bis er dann verstarb. Er dachte nur noch an ihn, bis ein Junge kam, Simon, und diese zwei waren sehr gut befreundet nur er kommt mit den anderen Teamkameraden nicht so recht klar. Er übt eine Weile seine Spezialtechnik, die er von seinem Vater aufbekommen hat, so ähnlich wie eine Hausaufgabe. Sam verspricht viele Dinge und hält sie auch ein, aber er hat auch manchmal Sachen vergessen. Er ist zwar sehr schüchtern, aber wenn man ihn richtig kennen lernt ist er eine nette Person. Selten sieht man ihn im hellen,da er sich lieber im Dunkeln aufhält als im Licht.