FANDOM

Sakuya
Sakuya
Name
Vollständiger Name Sakuya Hitagi
Spitzname Saku
Daten
Geschlecht männlich
Position Top-Stürmer
Alter 14
Element Wasser
Team Eternal Dragon
Sakuya ist der Sohn von Mitsuna Hitagi und ausserdem einer der Top-Stürmer von Eternal Dragon .

Sakuya(0)

Sakuya in der Vergangenheit als er bei Shira und Ushio war

PersönlichkeitBearbeiten

Sakuya ist ziemlich nett und hat immer ein lächeln auf seiner Lippe. Man kann ihn nie aus der ruhe bringen. Er mag sehr viele kleine Abenteuer auf Schiffen oder Boten. Aber das was er am besten kann ist es zu lachen und unsinn zu treiben

AussehenBearbeiten

Sakuya ist ziemlich groß und schlank. Er hat einen gut gebauten Körper und blonde Haare. Er trägt in der freizeit meistens ein weißes Hemdt mit einer langen Hose. Man denkt zwar immer das Sakuya einen schwachen Körper hätte und nur ein Junge ist. Aber er ist stärker als man denkt.

GeschichteBearbeiten

Sakuya lebt bei seiner Mutter Mitsuna Hitagi . Er hatte früh genug gelernt Fußball zu spielen. Danach entschied er ein Stürmer zu sein. Seine Mutter war mal eine gute Freundin von Cannon Evans und sie weiß wie viel spaß Fußball machen kann. Also nahmen sie an der Weltmeisterschaft teil  So wurde er auch Top-Stürmer von Korea. Aber wegen dem Unfall hatte er sich ein Bein gebrochen und konnte nicht am Halbfinal teilnehmen. Er hatte Koyukie Shira Kamiya kennen gelernt als diese 12 Jahre Alt war. sie verstanden sich sehr gut aber er hatte nie richtig verstanden warum sie immer so still war und nur sehr selten lächelte. Den er meint immer wieder das Lächeln und lachen gesund währe. Als sie ihr erstes Match beim International Soccer Challenge 10-00 gewonnen hatte fing er an Gefühle für Koyukie Shira Kamiya zu empfinden. Doch sie empfand nicht das selbe. So hatte er seine Gefühle für sie unterdrückt und versuchte sich auf das Spiel zu konzentriere.