FANDOM

Sakumia Jirou
Sakuma.Jirou.full.730621
Name
Vollständiger Name Sakumia Jirou
Spitzname Sakumi
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 14
Element Holz
Team Keines
Sakumia Jirou ist ein ungewöhnlicher Charakter. Sein Auftritt Wer_Ist_Sakumia ?

AussehenBearbeiten

Sakumia hat weiße Haare mit schwarzen Spitzen. Seine Augen sind rot und unter dem rechten Auge hat er eine schwarze Narbe. Er ist der letzte der den Alius Stein besitzt. Er trägt immer ein schwarzes T-Shirt und eine braun-graue Hose.

PersöhnlichesBearbeiten

Sakumia ist der Urenkel von Sakuma. Wie erwähnt trägt er eine Kette mit dem Alius Stein an sich. Dieser Stein geht schon seit Jahren mit der Zeit mit, er ist der letzte der den Stein besitzt.

Seine KindheitBearbeiten

Seine Kindheit war am schlimmsten. Die Mutter von Sakumia war schrecklich. Sie war eine verrückte Wissenschaftlerin und hat mit Sakumia schlimme Sachen angestellt, wie man so sagt: Versuchskaninchen. Da sein Vater gestorben ist hat es ihn sehr mitgerissen. Eines Tages ist er weggelaufen, aus dem Zimmerfenster rausgesprungen und er hat ein wunderbares Mädchen gefunden, namens Itzuko Hikaru. Sie hat ihn als ihr Bruder an sich gerissen und so ging das Gerücht um, dass sie Geschwisster waren. Aber Sakumia wollte nicht, dass sie als Geschwister raus gehen sollten, denn er hatte Gefühle für sie und eines Tages sagte er es ihr.