FANDOM

Schattenberserker Sabusa
Maxresdefault (3)
Name
Vollständiger Name Sabusa
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht männlich
Position Mittelfeld
Alter 7000
Element Wind
Team Tempel der Schatten

Sabusa ist ein Zeitherrscher, dessen Geist in Chung versiegelt wurde. Er war der 2 älteste Zeitherrscher und ist auch unter dem Namen "Schattenberserker" bekannt. Sabusa herrschte in der Zeit von 1700-1800. Für seine Wiedergeburt suchte er sich einen menschlichen Körper, der viel Mut besaß.

Aussehen Bearbeiten

Sabusa besitzt eine schwarze Rüstung mit roten Accessoires. Er ist in etwa 1,62m groß, was ihn zum kleinsten Mitglied der Zeitherrscher macht. Wenn er den Helm nicht trägt, sieht man, dass er blaue Augen und mittellange, offene, hellbraune Haare und einen eher blassen Teint hat.

Vergangenheit Bearbeiten

Sabusa ist einer der acht Zeitherrscher. Sein Revier war der Tempel der Herausforderungen. Als durch eine Lüge ein Krieg zwischen den Zeitherrschern ausgelöst wurde, wurde ihm erzählt, Artemis würde seinen Tempel zerstören und Sabusas Team vernichten wollen. Als es schließlich bei einer Versammlung zum Vorschlag für ein Turnier kam, spielte Sabusa in einem der letzten Spiele gegen Artemis. Aufgrund ihrer Fähigkeiten vernichteten sie sich gegenseitig.