FANDOM

Russlana Petroslowski
Russlana
Name
Vollständiger Name Russlana Petroslowski
Spitzname Russlana

Lana

Daten
Geschlecht weiblich
Position Stürmer
Alter 15
Element Wind
Team Ice Knights
Russlana Petroslowski ist eine Stürmerin und Kapitänin der russischen Nationalmannschaft Ice Knights.

AussehenBearbeiten

Russlana Aussehen
Russlana ist eine wunderschöne, junge und schlanke Frau mit langen, pinken Haaren, die sie zu zwei spiralförmige Zöpfe gedreht hat. Sie besitzt große, runde Augen und sehr lange Wimpern. Um ihren Hals herum trägt sie eine große pinke Schleife. Über ihrem bauchfreien weißen Top, auf dem ein Totenkopf und ein Herz abgebildet sind, trägt sie einen sehr kurzen roten Umhang, der nur die Schultern bedeckt. Sie trägt schwarz-weiß gestreifte Strumpfhosen und einen kurzen, roten Minirock mit einem roten Gürtel. In der Mitte des Gürtels befindet sich ein großes Herz. Ihre Füße stecken in rot-braunen Schuhen, die ihr bis zu ihren Knien reichen. Ihre Markenzeichen sind ihr schwarzer, mit weißen Blumen verzierter Hut und ihr roter Regenschirm, auf welchen sie ein Gesicht gezeichnet hat. Auf dem Feld trägt sie das Trikot ihrer Mannschaft, welches aus einem lila Oberteil, weißen Shorts und schwarzen Schuhen besteht.

CharakterBearbeiten

Russlana Hut

Russlanas "wertvoller" Hut

Russlana wirkt oft sehr "komisch". In ihrer Heimatstadt wird sie als "Geistermädchen" bezeichnet, was daran liegen könnte, dass sie sehr blasse Haut hat und sich komisch benimmt. Zum Beispiel hat sie zu einer ihrer Mitspielern gesagt, dass sie Stimmen hört, ebenfalls fängt sie an zu fauchen sobald sie das Wort "Knoblauch" hört oder ein Kreuz sieht. Auch kommt es nicht selten vor, dass sie komische Sachen sagt oder mitten auf de
Russlana Blick

Russlanas gruseliger Blick

r Straße anfängt irgendetwas auf Russisch zu singen. Sie ist zwar komisch, aber sie ist auch ein sehr guter Mensch. Sie fördert ihre Mitspieler, hat Respekt vor ihrem Trainer und ihren Gegnern und spielt gerne mit den Waisenkindern, die im Waisenhaus gegenüber von ihrem Haus wohnen. Russlana ist auch sehr nett zu alten Leuten und verbringt viel Zeit im Altersheim. Außerdem ist erwähnenswert, dass Russlana nichts wichtiger als ihr Hut ist und sie diesen nie verkaufen oder herschenken würde. 

TriviaBearbeiten

  • Zwar hat sie die Eigenschaften eines Vampirs oder Dämons, ist aber keiner sondern ein Mensch.