FANDOM

Nina Cat
Nina cat
Name
Vollständiger Name Nina Cat
Spitzname Nini
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidigerin
Alter 13
Element Wind
Team Eternal Dragon

Aura Storm 2.0

Nina Cat ist die Ersatz-Verteidigerin von Eternal Dragon und Shiras Lehrling.

Aussehen    Bearbeiten

Sie hat dunkelrote Haare und genauso dunkelrote Augen. Sie ist mittelgroß und auch ziemlich dünn. Sie trägt meistens ihre Schuluniform und dazu noch eine Schleife als Krawatte. Während sie bei Eternal Dragon spielt, trägt sie ihr Trikot.

PersönlichkeitBearbeiten

  • Sie ist sehr schüchtern und eher zurückhaltend.
  • Sie spielt für ihr Leben gern mit den anderen Fußball.
  • Sie hört auch sehr gerne Musik.
  • Sie trainiert sehr oft ohne das Team und hat deswegen fast kein Vertrauen zu den anderen außer zu Shira, da sie ja Freunde sind.

GeschichteBearbeiten

Sie kannte Shira schon seit ihrem 5. Lebensjahr. Zuerst waren sie zurückhaltend, doch daraus entwickelte sich eine unzertrennliche Freundschaft. Sie sah immer, wie Shira mit Tsubasa Fußball spielt und wollte es auch ausprobieren. Sie konnte es anfangs nicht so gut, weshalb Shira beschlossen hat, sie zu trainieren. Seitdem ist Nina ihr Lehrling. Als Shira Spieler für ihr Team Eternal Dragon suchte, wollte sie unbedingt mitspielen, jedoch konnte sie noch nicht so richtig Fußball spielen, also kam sie auf die Ersatzbank. Sie wollte vor dem Viertelfinale noch ihren Freund besuchen, jedoch wurde sie von einem LKW angefahren und lag im Krankenhaus, da sie mit einem gebrochenen Bein davonkam. So konnte sie nicht am Viertelfinale teilnehmen.

Aura Storm 2.0Bearbeiten

Als Melanie, Atsuno und Atsuka nach Ersatzspielern ausschau hielten, wollte Nina unbedingt als Ersatz beitreten.