FANDOM

Nina Carolina ist eine Stürmerin und Kapitän und die Taktikerin von Light Dragon.

Nina Carolina
Nina Carolina
Name
Vollständiger Name Nina Carolina
Spitzname Nina
Daten
Geschlecht weiblich
Position Stürmer
Alter 15
Element Wind
Team Light Dragon

AussehenBearbeiten

Nina hat orang-braune Haare und eine schwarze Augenfarbe. Sie trägt eine rote Brille. Wenn sie ihre Alltagskleidung trägt, trägt sie eine schwarze Jacke, drunter ein weißes T-Shirt mit roten und orangen Streifen und einem roten Kragen. Außerdem trägt sie eine schwarz-grüne Shorts und hat helle Haut.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist sehr schlau und nett. Da sie die Taktikerin des Teams ist weis sie die Situation einzuschätzen und sogar in aussiehtslosen Lagen eine Lösung zum Sieg zu finden.

GeschichteBearbeiten

Früher war sie eine berühmte Go Kart Fahrerin bis es im Junior Wettbewerb zu einem Unfall kam bei dem sie sich den Sehnerv gezährt  und sich einen Arm gebrochen hatte. Seit dem durfte sie nicht mehr fahren. Nachdem sie aus dem Krankenhaus kam hatte sie viel Zeit nachzudenken. Als ihr Arm verheilt war entschied sie sich dazu Fußball zu spielen. Also hat sie bei Light Dragon angefangen. Da sie früher Go Kart Fahrerin war ist Geschwindigkeit ihr Freund, weswegen sie die schnellste Spielerin ihres Teams ist.

[Schuss:] Ewiger Eiswind

[Dribbling:] Blitzdribbling