FANDOM

Nasodstorm
Balzak
Name
Name Nasodstorm
Titel Dunkler Inferno
Daten
Anwender Balzac
Element Feuer-Wind
Spezialtechniken Dunkler Feuersturm

Nasodstorm ist der Avatar von Balzac und sieht einem dunklen Engel ähnlich. Ausserdem besitzt er die merkwürdige Elementkombination Feuer-Wind. Mit dem Avatar sind Balzacs Techniken so extrem verstärkt, dass man ohne zu übertreiben sagen könnte, dass er jeden Ball halten kann. Ausserdem kann er mit seinem Avatar eine neue Technik. Die Spezialtechnik Flammende Schatten wurde zu der Infeno Version, wobei die Flammen einen Inferno bilden und so schon von weitem den Schuss schwächen. Nasodstorm ist der 2 jüngste Zeitherrscher. Er ist 1000 Jahre alt und gebietete über die Zeit von 2200-2300. Ein anderer Name für ihn war "leuchtender Feuersturm". Für seine Wiedergeburt suchte sich Nasodstorm einen menschlichen Körper, dessen Seele seine Macht halten konnte.  

TriviaBearbeiten

  • Das Element Feuer-Wind kommt daher, dass Balzacs Element Feuer ist und Nasodstorms allerdings Wind
  • Beim Dunklen Feuersturm verändern sich die Flügel von Nasodstorm
  • Als der Avatar zum ersten mal erschien war er angeblich weiß

TechnikenBearbeiten

ZeitherrscherBearbeiten

Nasodstorm ist einer der acht Zeitherrscher , die in der Geschichte von Team Timespace existieren. Er war einer der jüngsten Zeitherrscher und gebietete über die Zeit von 1400-1500. Durch eine Lüge des achten Zeitherrschers, Laire, begann er irrtümlich, sich mit der Waldgöttin Eun zu bekriegen. Als es schließlich im Wettkampf der acht Zeitherrscher kam, vernichteten Nasodstorm und Eun sich gegenseitig. Einige Jahrtausende später wurde Nasodstorms Seele in einem Körper wiedergeboren, der stark genug war, seine Macht zu beherrschen.

Trivia [Zeitherrscher]Bearbeiten

  • Nasodstorm und Eun waren sehr gut miteinander befreundet
    • dies könnte auch der Grund sein, weshalb Balzac und Misaki in der Story zusammen sind
  • obwohl er einer der jüngsten Zeitherrscher war, war er einer der einflussreichsten
  • es gab Gerüchte, laut denen Blaze eine Art "Lehrmeister" für Nasodstorm war