FANDOM

Mystik X
Team x
Name
Teamname Mystik X
Daten
Kapitän Junx
Trainer John Aares
Manager Unbekannt
Spiele Keines

GeschichteBearbeiten

Die Manschaft kommt aus Australien. Dort kannte man noch nicht Spezialtechniken. Aber Fußball spielte man dort auch. Eines Tages wurde Junx von einem Jungen mit einem Fußball attackiert. Er forderte ihn auf, zum Fußballplatz zu kommen. Zu Junx erstaunen war die ganze Fußballmanschaft seiner Schule anwesend. Er war der Kapitän der Manschaft. Sie wurden aufgefordert gegen ein anderes Team zu spielen. Sie gewannen das Spiel und ein Mann gab sich als John Aares zu erkennen und erklärte ihnen das sie nun teil eines Projektes wären dessen Ziel es ist auch Spezialtechniken zu entwickeln. Gemeinsam mit dem Jungen der Junx und offenbar alle anderen Teammitglieder attackiert hatte und sich nun als Valentino Aares, Sohn von John Aares zu erkennen gab formte sich die Manschaft Mystik X und bekam ein riesiges Trainingszentrum. Dieses war unterirdisch gebaut und ein Wohnquartier beinhaltete. Dort unten sah es aus wie in einer Modernen Sporthalle. Nur mit mehreren Rasenfußballplatz und dem ganzen Zubehör, wie einer Kantine, den Wohnquartieren und einer Trainingsabteilung mit modernen Trainingsgeräten. Die Manschaft entwickelte tatsäclich Spezialtechniken und wurde ziemlich stark. Valentino wurde ebenfalls Kapitän und um sich zu verbessern zogen sie nach England, wo auch ein Trainingszentrum für sie vorhanden war. Dort trafen sie auch auf die Force Strikers und spielten oft gegen sie. Nachdem sie sich stark gesteigert hatten, flogen sie zurück nach Australien wo die meisten der Spieler es in die Australische Nationalmanschaft schafften. Dieses Team hieß "Australia Domination". Sie sollte der Rivale und die Manschaft sein die, die englische Nationalmanschaft "Kingdoms Blade" schlägt.

SpielerBearbeiten

Junx: Torhüter+Kapitän

Niro: Ersatz-Torhüter

Majo: Verteidigung

Paul Ledes: Ersatz-Verteidigung

Christopher Swoot: Verteidigung

Frank Zimmermann: Verteidigung

Valentino Aares: Mittelfeld+Kapitän

Luc Caverham: Mittelfeld

Roocmean: Sturm

"Kuno": Ersatz-Sturm

Schlogere

John Aares: Trainer