FANDOM

Meteo
Kane LaChance
Name
Vollständiger Name Meteo Amuzani
Spitzname Meteo
Daten
Geschlecht männlich
Position Allrounder
Alter 16
Element Feuer
Team Shining Flame, später Stardust Dragon

Meteo Amuzani ist ein Allrounder vom Team Shining Flame und später der Kapitän von seiner eigenen Mannschaft Stardust Dragon.

PersönlichkeitBearbeiten

Meteo spielt Fußball leidenschaftlich und ist immer nett zu anderen, aber wenn jemand seinen Bruder Shadown beleidigt, kann dieser schnell abhauen. Zusammen mit Shadown und Dennis sind die Drei ein außergewöhnliches Trio.

StärkeBearbeiten

Er ist seit Stardust Dragon ein Spieler der sehr gut auf allen Positionen spielen kann. Er kann super gut anderen den ball abnehmen, sowie dribbeln, Schüsse blocken und selber schießen. Er trainierte auch sehr lange um dieses Potential zu haben.

Verwandtschaft und FreundeBearbeiten

Shadown Amuzani (Bruder)

Dennis Castiel (bester Freund)

Niklas Champ (Freund)

Leon Bowlkorfski (Freund)

Jannik Kamatchka (Freund)

Ruben Goldearth (Freund)

Geschichte Bearbeiten

Meteo fing schon früh an, Fußball zu spielen. Er und sein Bruder Shadown haben sehr lange zusammen trainiert um so gut zu werden wie heute und es hat sich auch ausgezahlt. Schon früh wurde er in eine Mannschafft aufgenommen, Shining Flame. Er konnte seine Teamkameraden überzeugen, auch Shadown aufzunehmen und so bestritten sie viele Spiele und entwickelten ihr meisten Technicken. Später aber wollte Meteo eine eigene Mannschafft erstellen, und tat dies auch. Warum ist nicht bekannt. So nahmen sie auch ihre besten Freunde mit und er, Shadown und Erio wurden erster, zweiter und dritter Kapitän der Mannschafft Stardust Dragon. Sie entwickelten so ihr stärksten Spezialtechnicken, entwickelten ihre alten Spezialtechnicken, erfanden Taktiken und auch ihre Avatare. Meteo wurde auch durch Stardust Dragon zum Allrounder, da es Verletzte auf jeder Position gab und Meteo dafür einspringen musste.

Heute ist er ein erstklassiger Spieler mit vielen Fähigkeiten und rettet seine Mannschafft immerwieder vor einer Niederlage.

AvatarBearbeiten

SchusstechnikenBearbeiten

DribblingtechnikenBearbeiten

VerteidigunstechnikenBearbeiten

TorwarttechnikenBearbeiten

SpezialtaktikBearbeiten