FANDOM

Matrix Foster
Placeholder
Name
Vollständiger Name Matrix Foster
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht männlich
Position Sturm
Alter 14
Element Feuer
Team Syncro

Matrix Foster ist ein Stürmer der Syncros und spielt sehr gut. Er hat 2 Formen-Einmal seine normale Form, mit glatten Haaren, und seine Syncro Form wo er hohe Haare hat . Er ist der Kapitän des Fußballclubs der Syncros. Matrix ist der verschollene Bruder von Codex und Code. Wenn er die Syncro-Form aktiviert hat, ist er in der Lage den Schuss Meteorwind einzusetzen, zusammen kann er in seiner Syncro Form mit Codex und Code den Schuss Feurigen Meteorwind einzusetzen.

GeschichteBearbeiten

Vor Anfang vor Staffel 1(Burning Diamonds)Bearbeiten

Als er bemerkte, wie Codex gehasst wurde und Code geliebt wurde und er in der Mitte stand, lief er von zuhause weg und nahm seinen Fußball mit. Er rammte ausversehen beim laufen einen Jungen mit der Syncro Uniform. Dann fragte er, auf welche Schule er ging. Der Junge antwortete und führte Matrix dorthin. Es war so weit, das er vom Fußballclub seine Syncro-Form bekam. Keiner bemerkte etwas, das er sie ausführen konnte.

Staffel 1Bearbeiten

Erst gab er sich als neuer Schüler an. Er ging zu Codex und fragte, ob er nicht mitkommen würde zum spielen. Codex nickte und er führte ihn zum Fußballplatz. Da stand Matrix Jr. Highs Team und Matrix fragte:"Wollt ihr gemixt gegen mein Team, Syncro, antreten? Also Legend Chaos vs Syncro?". Sie nahmen an, aber verloren 36-10. Es war unmöglich zu gewinnen, doch da verwandelte er sich in seine normale Form. Danach tauchte er erst nicht mehr auf.

AussehenBearbeiten

NormalBearbeiten

Er hat rote, etwas stachelige Haare und grüne Augen. Seine Jacke ist orange und er hat eine graue Bluse drunter. Die Hose von ihm ist grau und er hat graue Chucks.

Syncro-FormBearbeiten

Er hat knallrote, stachelige und hochtoupierte Haare und grüne Augen. Matrix hat das Syncro-Trikot an und das blaue Kapitänsband.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist hochmütig und gemein, aber er hat auch eine nette und freundliche Seite. Wenn er erfährt, das jemand besser ist als er, wird er sauer und wütend und trainiert tagelang ohne Pause.

BasiswerteBearbeiten

NormalBearbeiten

Schusskraft:30

Körpereinsatz:32

Ballkontrolle:37

Verteidigung:22

Schnelligkeit:34

Ausdauer:31

Kampfgeist:27

Syncro-FormBearbeiten

Schusskraft:100

Körpereinsatz:100

Ballkontrolle:90

Verteidigung:95

Schnelligkeit:100

Ausdauer:95

Kampfgeist:90