FANDOM

Matisse Fierce

Matisse Fierce

Matisse als Inferno

Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht Unbekannt
Position Verteidiger
Alter Unbekannt
Element Feuer
Team Big Bang

Matisse ist immer heiß auf ein Spiel und ist 15 Jahre alt.

AussehenBearbeiten

Matisse hat blaue, stachelige Haare, stachlige Augenbrauen und ist klein und dünn für sein Alter. Er hat eine militärgrüne Jacke an und ein T-Shirt in pink und schwarz. Er hat eine pinken Gürtel und eine blaue Jeans mit pinken Hosenstreifen. Zudem hat er graue Schuhe mit grünen Streifen an.

Als "Inferno" hat er leicht hohes schneeweißes Haar, das ihn in die Stirn fällt und bis zu seinen Hals reicht. Seine Augen sind Hellblau und er hat immer eine Kette mit Saphirblauen Edelstein um seinen Hals baumeln. Dann trägt er einen roten Mantelähnlichen Stoff, der oben wie ein Shirt aussieht, sich unten aber wie ein geöffneter Mantel um seine Beine legt. Um seine Hüfte ist ein weißer Gürtel und darunter trägt er eine schwarze Hose. Dazu schwarze, fingerlose Handschuhe und ziemlich griechisch aussehende, rot-schwarze Schuhe. Er ist ziemlich braun gebrannt.

PersönlichkeitBearbeiten

Matisse ist immer heiß auf ein Spiel und trainiert tagelang wenn ein Spiel ansteht. Er ist nur schwer zu erschöpfen und gibt einfach nie auf. Wenn er Tanz des Windgottes Neo einsetzt, werden seine Haare weiß und sein komplettes Aussehen ändert sich.

GalerieBearbeiten