FANDOM

Makoto Sayama
312951 102707606546072 1667726961 n
Name
Vollständiger Name Makoto Sayama
Spitzname Makoto
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidiger
Alter 14
Element Feuer
Team Team Electric

Makoto Sayama ist eine Spielerin vom Team Electric und ausserdem die beste Freundin von Akitsu Kodaira.

PersönlichkeitBearbeiten

Makoto ist sehr nett und redet etwas mehr als Akitsu. Sie ist ausserdem eine der wenigen die Akitsu mit vollem Namen anspricht wenn es die Umstände verlangen. Wenn sie eines nicht mag, dann sind das nervige Jungs und eingebildete Mädchen. Sie mag Penentio.

FamilieBearbeiten

Ihre Eltern verdienen viel Geld und sind auch oft da. Ausserdem reicht ihr Familienstammbaum weiter als bei Akitsu und somit hat sie eine deutlich größere Familie. Ihre Eltern hatten auch kein Problem damit Akitsu bei sich unter zu bringen. Makoto hat ausserdem einen älteren Bruder und eine ältere Schwester.

BeziehungenBearbeiten

  • Akitsu Kodaira: Die Beiden sind wie Schwestern und unzertrennlich. Makoto hält immer zu ihrer besten Freundin und Kapitänin.
  • Milieu Agari:  Sie versteht sich gut mit der Stürmerin des Teams. 
  • Regula Kumegawa:  Makoto denkt, sie sei Penentios Schwester, was sie aber nicht bestätigen kann. 
  • Penentio: Makoto liebt Penentio und versucht immer in seiner Nähe zu sein, wenn sie auf ihn trifft. In der Geschichte von Team Timespace ist er aber mit Genera zusammen. 
  • Genera: Sie hat keinen starken Kontakt zu ihr und hat auch kaum mit ihr gesprochen. Später ist sie eifersüchtig auf diese, weil Genera mit Penentio zusammen ist. Dies passt ihr nicht ganz. 
  • Yoko Myano: Makoto sprach mit ihr über Penentio, was sie zum Anfang schlecht fand aber Yoko akzeptierte. Die Beiden wurden gute Freunde.                                
  • ChungSeiker: Die Beiden sprachen ab und zu mit einander aber eine Freundschaft entwickelte sich nie.  
  • Balzac: Makoto mag seine kühle Art nicht und redete auch nicht sonderlich viel mit ihm.            
  • Misaki: Makoto ist eifersüchtig auf Misaki, da diese sehr oft in der Nähe von Penentio und Balzac ist. Wobei Letzterer Makoto eher egal wäre.  

AvatarBearbeiten

TechnikenBearbeiten

BilderBearbeiten

Vlcsnap-2013-07-30-10h58m59s9

Mit Penentio in einem Musikvideo.

Makoto Sayama

Makoto in verschiedenen Versionen

SC 2013-06-10 20-06-04-650

Ihr typischer Herbst-Look.

SC 2013-06-10 19-19-45-575

In der Schule trägt sie eine Brille.

Elemental.Master.(Aisha).full.947740

Während der Technik "Magische Barriere"

Tumblr mbu7rgIed71rioy97o1 500

Als Makoto zum ersten mal Penentio aus Team Timespace sah.

J391-1-c4ca

Ein Image zu Makoto

Tumblr mjtu94RxG91qkke4jo1 500

Sie hat zwar eine Begabung für Magie aber das...

Aisha

Als Makoto noch jünger war