FANDOM

Maik Wolf
Maik Wolf
Name
Vollständiger Name Maik Wolf
Spitzname Maiky
Daten
Geschlecht männlich
Position Torhüter
Alter -
Element Wind
Team Aura Storm

Maik Wolf ist der jüngere Bruder von Simon Wolf, der vor vier Jahren bei einem schrecklichen Autounfall starb. Er war Torhüter und Co. - Kapitän von Aura Storm.

VergangenheitBearbeiten

Zusammen mit seinem älteren Bruder Simon Wolf lebte er in Sleepy Village und gründete mit ein paar Kindern aus der Nachbarschaft das Team Aura Storm. Die beiden waren als Kapitäne ein perfektes Gespann, die dem Team Mut und Kraft gaben. Maiks legendärer Torhütertechnik Auraprotektor konnte damals kein Schuss entkommen. Er hatte sich diese Technik selbst ausgedacht, genau wie Simon seinen Schuss Aurasphäre. Die Waisenkinder Maik und Simon spielten jeden Tag zusammen Fußball, bis Maik eines Tages bei einem tragischen Autounfall noch auf dem Weg zum Krankenhaus starb. Maik trug immer ein Amulett bei sich, das Simon als Andenken behielt. Dieser trägt es seitdem immer bei sich.

PersönlichkeitBearbeiten

Er war eher ein Junge weniger Worte und sprach nicht allzu viel. Er war voller Fürsorge gegenüber seinem Bruder Simon und ziemlich freundlich, wenn man ihn näher kennt.

[Torhüter:] Auraprotektor

[Torhüter:] Aura Blaster