FANDOM

Ludwig Xiao
Xiao
Name
Vollständiger Name Ludwig Xiao VII
Spitzname Ludwig
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 15
Element Wind
Team Illusion Crown

Ludwig Xiao ist einer der beiden Kapitäne der deutschen Nationalmannschafft Illusion Crown. Er ist ein sehr ruhiger Junge, der allerdings von einer schweren Vergangenheit geplagt ist.

GeschichteBearbeiten

Ludwig Krieg

Ludwig auf der Flucht vor dem Krieg

Ludwig stammt eigentlich von einer Insel im Pazifik. Wegen des hohen Goldvorkommen wurde die Insel immer wieder der Schauplatz von Verbrechen und ungerechigkeit. Schließlich broch sogar ein Bürgerkrieg aus. Seine Heimatstadt wurde nahezu komplett zerstört, er wurde von  seinen Eltern und Freunden getrennt, einige von ihnen starben. Er rannte zum nächsten Flughafen. Egal wohin Hauptsache weg. Er bezahlte den nächstbesten Flug und stieg in eine Maschiene. Egal welche, nur weg von diesem verfluchten Ort.

Das nächstbeste Flugzeug brachte ihn nach Deutschland. Er versteckte sich. Er wollte nicht erkannt werden, er wollte nicht verstanden werden. Er wollte einfach nur seine Ruhe...

Einige Wochen lebte Ludwig auf der Straße. Er war abgemagert und krank. Typen in Anzügen transportierten ihn in ein Jugendheim. Ludwig verbrachte die meiste Zeit mit Fußball und zeigte Talent darin. Er war so gut dass sich sein Können herumsprach. Eines Tages traf er seinen zukünftigen Trainer Daniel Obermeier auf der Straße. Dieser erzählte ihm davon dass er ein Fußballtrainer ist und machte ihm das Angebot in der Mannschafft zu spielen.