FANDOM

Caverham

Luc

Uragirimono

Australia Luc

Name
Vollständiger Name Luc Caverham
Spitzname Luc
Daten
Geschlecht Männlich
Position Mittelfeld (MF)
Alter 15
Element Wind
Team Mystik X, Uragirimono Jr. High, Australia Domination

Caverham ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, welcher bereits in drei verschiedenen Teams mitgespielt hat.

TechnikenBearbeiten

[Dribbling:] Sturmblitz

[Abwehr:] Sturmpfeil

[Schuss:] Saltosturm

[Schuss:] Wirbelsturm

VorgeschichteBearbeiten

Luc ist ein ziemlich alter Freund von Junx und kam wegen ihm in den Fußballclub. Später wurde er mit Junx in das Projekt "Mystik X" eingeführt und wurde Teil des Teams. Doch er verriet das Team und schloss sich dem Fußballteam Uragirimono von der Uragirimono Jr. High an. Er spielte dann Ihm Finale des Tunieres gegen Mystik X und somit gegen Junx, der ihn allerdings besiegte und ihn somint als Freund wiedergewann. Zusammen traten sie dann Australia Domination bei.

PersönlichkeitBearbeiten

Luc ist immer ernst drauf und gibt immer sein bestes. Sogar wenn sie mal gegen jüngere oder schwächere spielen tut er alles was ihm möglich ist. Allerdings übertreibt er es manchmal ein wenig und verletzt diese schwächeren Gegner. Er ist allerdings immer nett zu seinen Kameraden. Er hasst schwächere... das liegt vielleicht daran dass er sehr begabt ist.

BeziehungenBearbeiten

Junx ist Luc's bester Freund, zusammen haben sie schon viel erlebt. Er hat Kagaku von den Force Strikers ewige Rivalität geschworen.