FANDOM

Karuki
Karuki2
Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname Karuki
Daten
Geschlecht männlich
Position Torhüter
Alter Unbekannt
Element Licht
Team Aerus Caleum
Karuki ist ein Engel aus Angel Overworld und der Torhüter des 4. Stärksten Teams Aerus Caleum.

AussehenBearbeiten

Karuki4

Karuki in seinem Trainingsanzug

Karuki besitzt weißes, größenteils nach oben gerichtetes Haar und lila Augen. Er trägt ein schwarzes Stirnband an dem einige seiner Haarsträhnen herunterhängen. Bei seinem ersten Auftritt trägt er den selben Trainingsanzug, den sein Kapitän Matatagi Robin trägt. Während eines Spiels trägt er das Torhütertrikot seiner Mannschaft Aerus Caleum, welches aus einem langärmligen, grünen Oberteil und grünen Shorts besteht. Natürlich hat er wie jeder Engel Flügel. Seine sind hellgrün. Außerdem ist erwähnenswert, dass er der größte Spieler seines Teams ist, was davon kommen könnte, dass er als er noch jünger war die Menschen auf der Erde besucht hat und sich als solche "getarnt" hat, um Basketball spielen zu können. Die Größe könnte ihm aber auch einfach angeboren sein.

CharakterBearbeiten

Karuki

Sein entschlossener Blick

Auf den ersten Blick denkt man, dass Karuki eine richtig ernste, intelligente und strenge Person, die sehr viel Wert auf Disziplin legt ist. Doch sobald man ihn etwas länger als zwei Minuten beobachtet, merkt man, dass es fast unmöglich für ihn ist ernst zu sein. Karuki ist nämlich eine sehr verspielte Person, die gerne rumblödelt, Scherze macht, immer lacht und in keiner Situation ernst bleiben kann. Lediglich wenn er mit Sora spricht schafft er es sich zusammen zu reißen und ernst zu wirken. Besonders intelligent ist Karuki auch nicht, was jeder aus seinem Team bestätigen kann. Das Wort "Disziplin" hat er in seinem Leben anscheinend noch nie gehört. Manieren oder Höflichkeit sind für ihn Fremdwörter. Doch obwohl Karuki nicht der hellste oder höflichste ist, ist er der, der seine Mannschaftskameraden immer wieder aufbaut, sie zum lachen bringt wenn sie verlieren und dafür sorgt, dass den anderen nie langweilig wird. Außerdem ist er eine der Personen, die wenn sie was beschließt es beschlossen haben und es durchziehen.

GeschichteBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Karuki3

Aerus Caleum hat verloren

In der 4 Staffel verloren Neo Overworld und Primo Gardo gegen Team Unity, weswegen Aerus Caelum entsannt wurde. Karuki spielte mit seinem Team gegen Team Unity und verlor. Nachdem er und sein Team verloren, weinte Karuki und verschwand mit seinem Team. Anschließend wurde ein neues Team entsannt.

TriviaBearbeiten

  • Er liebt Kuchen.