FANDOM

Markus1

Der Held Markus Evans

Kapiteltitel: Ein neues Schuljahr
Autor:

Dust Cimmerian

Staffel:

Staffel 1: Die Raimon Jr. High

Erste Auftritte:

Markus Evans; Kasumi Vanguard

"Markus, aufwachen!"
"Ja, ja, Mama, ich komme ja schon."
Markus schlurft die Treppe herunter. Er setzt sich an den Esstisch. Da spricht ihn seine Mutter an: "Heute ist der erste Tag im neuen Schuljahr, du solltest nicht zu spät kommen!"

Markus rennt aus dem Haus und in Richtung Schule. Nach sechs Stunden langweiligen Unterrichts ist Mittagspause. Markus geht den steinernen Weg zum Clubhaus des Raimon Fußballclubs. 

"Leute, ich muss Etwas mit euch bereden!", erschallt die ernste Stimmer der Trainerin Kasumi Vanguard.
"Warum, haben wir etwas falsch gemacht?", reagiert eine Stimme.
"Nicht direkt, eher im Gegenteil. Ihr seid weiter gekommen, was allerdings auch vorraussetzt, dass ihr härter trainiert."
"WAS, NOCH HÄRTER?!", erschallt es aus allen Mündern der Mannschaft.
"Ja, genau, die Mannschaften, gegen die ihr jetzt spielen müsst, besitzen sogenannte Spezialtechniken."

"Ich habe verstanden", erschallt es aus Markus' Mund. "Unsere nächste Aufgabe wird es sein, Spezialtechniken zu finden."
"Fast! Ihr, ja", sagt Kasumi. "Ihr sollt einfach trainieren. Blaze, Evans ihr sollt eure Vergangenheit genauer untersuchen."
"UNSERE VERGANGENHEIT?!"
"Ja, genau, eure Vorfahren Mark Evans und Axel Blaze waren die besten Fußballer, die Japan je hatte."

Dylan und Markus suchen also nach Hinweisen auf die Stärke ihrer Vorfahren.