FANDOM

Bearbeiten

Angelo ging langsam auf das Team Unity zu: "Ihr seid also die kleinen Gören die Sora davon abzuhalten dem Fussball seine wahre Bedeutung zu geben," er hielt inne. Markus drängte sich vor:"Wir werden euch genauso wie Primo Gardo besiegen. Angelo lachte:"Du? Wir werden nicht gegen euch spielen unsere Zeit ist viel zu wertvoll, wir werden euch hier und jetzt für immer beseitigen damit ihr Sora nie wieder in den Weg kommt. Er griff nach seinem Speer. Da flog ein Fussball direkt auf ihn zu. Der Torhüter zischte schnell auf den Ball zu:"Regenbogenfang". ein regenbogenartiger Strahl kam aus seinen Händen und blockten den Ball ab er wurde aber der Schuss wurde immernochnicht verlangsamt erst als er seinen gesamten Körper für den Strahl brauchte konnte er den Schuss halten der sich in seiner Hand aber immernoch weiterdrehte. "Wer wagt es?" aus dem Nebel trat ein Junge der ein wenig vom Kopf abstehende Haare hatte. "Leo?" riefen die ehemaligen Mitglieder von Raimon. "Ja, ich Team Unity ich fordere euch zu einem Duell ihr gegen mein Team! "Deine Schwächlinge von den Universe Guardians?", fragte Ryouma, "Wir haben euch schon als Raimon besiegt. Und nur weil Kevin seinen Mondsturm geschossen hat nu kamen auch andere Jungen aus dem Nebel. "Leo verfiel ihn Gelächter:"Du denkst das war Mondsturm? Angelo unterbrach die Unterhaltung: "Was soll das niemand anders ist stärker als diese Team Unity als wir. Leo griff sich den Fussball vom letzten Spiel. "Friss das Kanonenzyklon V3", der Ball rasste auf Angelo zu er konnte ihm fast nicht ausweichen:"Du kleines Gör, wir sehen uns. Die Mannschaft verschwand in einem Lichtkeil. Markus starrte fassungslos auf den Ball den Leo geschossen hatte:"Was war das?" Leo grinste:" Das mein Lieber war der unser schwächster Schuss, Kevin zeig ihm was du gelernt hast. Kevin nahm den Ball und schoss ihn in den Himmel er stürzte auf den Boden und er trat ihn nach vorne dann sprangen zwei Spieler auf den Ball. "Kraft des Mondes X", der Ball flog auf Markus zu. "Mondhand" Markus versuchte den Ball zu halten doch die beiden kreuzten ihre Beine und schossen ein grosse X auf den Ball der schliesslich die Mondhand durchbrach. Ryouma und Dust versuchten den Ball mit ihren Füssen zu halten doch die Technik war zwar abgeschwächt wurde aber nicht längsämer. Der Ball durchdrang schliesslich die Beinblockade und raste weiter auf Markus zu. Markus stand auf:"Wir spiele gegen euch Universe, Leo fing an zu grinsen:"Nicht Univere Guardians unser Name ist Team Galaxy.

Teil II- Jetzt kommt Team Galaxy Bearbeiten

Das Spiel begann Ryouma wollte sofort zu Dust spielen da zischte plötzlich ein blauhaariger Spieler aus dem Nichts auf und nahm ihm den Ball ab, es war Xenay der frühige Verteidiger der Universe Guardians. Dylan schaute verwundert zum Ball: "Aber war er nicht Verteidiger?" Cai versuchte ihm den Ball abzunehmen doch Xenay klemmte den Ball zwischen seine Füsse und sprang über Cai hinfort: "Was war jetzt das?" Xenay sprang in den Himmel: "Asteroidenknall V3!" Der Ball flog auf Markus zu: "Den halte ich: Mondhand!!" der Ball flog in die Mondhand der Schuss drückte Markus einen halben Meter zurück. "Wie kann ein Schuss so stark sein?", Der Ball wurde langsamer Xenay wurde langsam sauer dass der Ball immernoch nicht im Tor gelandet ist über ihm entstand eine schwarze Wolke: "Ich rufe dich herbei Meteoritenkrieger Astroyd. Der Avatar schlug auf den Ball und verzehnfachte die Macht des Schusses. Markus musste alle seine Energie in seine Hand leiten als er den Ball hielt fiel er in sich zusammen. Das ganze Team schrie: "MARKUS" alle rannten auf ihn zu selbst das gegnerische Team kam zugeeilt Xenay setzte sich auf den Boden und schämte sich in Grund und Boden. Leo kam auf Xenay zu und sagte ihm etwas dann rannte er zu Markus: "Tut mir echt Leid dass Xenay so stark geschossen hat ich übernehme die Verantwortung, Xenay ich setze dich auf die Bank Tai komm ins Spiel." Niemand hatte etwas einzuwenden aber Markus musste auf die Bank dafür kam Mira ins Tor , Unity hatte Freistoss sie gingen nach vorne ein Spieler des Gegners nahm Ryouma vorsichtig den Ball ab aber Ryouma spielte an ihm vorbei er passte zu Dust: "Shira, los Infernaler Nullpunkt V5. Der Ball flog direkt auf Leo zu: "Sternenhand V2" Der Ball flog in seine Hand er blockte den Schuss ohne Probleme: "Leute los Zeit für den Planetenball X. Er warf den Ball nach vorne die Spieler passten Ball immer weiter bis er bei den letzten Vier angelangt waren sie schossen den Ball nach oben sprangen dem Ball hintennach und schossen den Ball mit einer Hacke nach unten der Ball flog nun zu den anderen nach unten angeführt von Leo er bremste ab, alle anderen kickten in den Ball der Schuss wurde immer schneller und schliesslich kickte Leo in den Ball Mira beschwörte bereits ihren Avatar und streckte schon die Hand für die Himmelshand S aus doch da rannte Leo dem Ball mit einem Höllentempo hintennach und schoss den Ball mit einem extrem starken Schuss hintennach. Mira warf dem Schuss die Himmelshand S entgegen der Schuss machte kurzen Prozess mit der Hand und flog schliesslich in das Tor 1:0 für das Team Galaxy wird das Team Unity noch gewinnen können?