FANDOM

Kagaku Furīku
PKF
Name
Vollständiger Name Kagaku Furīku
Spitzname Kagaku
Daten
Geschlecht männlich
Position Mittelfeld
Alter 14
Element Holz
Team Force Striker

Geschichte:Bearbeiten

Kagaku wuchs Mutterlos auf. Sein Vater verdiente sehr wenig Geld, was hieß das sie manchmal kein Essen hatten und sich immer die schlechtesten Wohnungen mieten musste. Falls sie mal selbst diese Miete nicht bezahlen konnten mussten sie in Parken schlafen. Damit sein Sohn nicht immer so allein war und irgendetwas hatte was Spaß machte, brachte Kagakus Vater ihm Fußball bei. Nach zwei Jahren war er schon ziemlich gut geworden. Sein Vater war stolz auf ihn. Eines Tages als er wieder im Park Fußball spielte kam ein Junge vorbei. Er fragte Kagaku ob er ihm nicht Fußball beibringen könne. Die beiden kamen ins Gespräch und als der Junge erfuhr das Kagaku so arm war durfte er und sein Vater bei dem Jungen wohnen. Den dieser Junge hatte sehr reiche Eltern. Im Gegenzug dafür mussten Kagaku und sein Vater dem Jungen Fußball beibringen. Die beiden Jungen schworen sich Profi zu werden und eines Tages wieder zusammen zu spielen. Kagaku versprach auch, dem Jungen das Geld zurück zu zahlen. Später wurde sein Talent entdeckt und er konnte im Team Force Striker aufgenommen werden. Was aus dem anderen Jungen wurde, wusste Kagaku nicht.
  • Vor dem Schuss "Atomausbruch"Gehe zu Atomausbruch
  • Kagaku schießt den AtomausbruchGehe zu Atomausbruch
  • Der Atomausbruch rast auf das Tor zu.Gehe zu Atomausbruch

Techniken:Bearbeiten

[Schuss:] Atomausbruch

[Dribbling:] Non-Stop Dribbling

[Schuss:] Ultra-All