FANDOM

Jeff Depp
[[Image:

Jeff

Depp

|250px]]
Name
Vollständiger Name Jeff Depp
Daten
Geschlecht männlich
Funktion Trainer
Team All Jr. High
Jeff Depp ist ein ehemaliger Schauspieler und jetziger Trainer der All Jr. High.

CharakterBearbeiten

Jeff hängt sehr an seiner Vergangenheit. Die ersten drei Monate kam er weinend zum Training und heulte sich das halbe Training lang bei seinen Spielern aus. Er kommt auch nie in "normaler" Kleidung zum Training, sondern in einem "Piratenkostüm", das er bei einem seiner früheren Filme getragen hat. Da er sehr arrogant ist, ist es ihm egal, wenn sein Team verliert. Er fühlt sich trotzdem sehr gut und hält sich für den tollsten Trainer der Welt.

Geschichte Bearbeiten

Früher war er ein berühmter Schauspieler. Er war in Amerika, Europa und sogar in Asien sehr bekannt und hatte wirklich alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: Eine große Villa, sehr viel Geld und sehr viel Ruhm. Die Frauen haben ihn umschwärmt und Männer wollten sein wie er. Jeff hat sich jeden Tag toll fühlen können und musste sich nie um etwas Sorgen machen. Ihm wurden immer wieder Rollen angeboten. Leider ging seine Karriere von einem Tag auf den anderen den Bach runter. Er bekam keine Rollen mehr, musste seine Villa und seine 14 Autos verkaufen, keine einzige Frau wollte ihn mehr eines Blickes würdigen und die Männer wollten nicht mehr so sein wie er. Er entschied sich dazu nach Japan zu ziehen und ein "normales" Leben zu führen. Eines Tages fuhr er mit seinem Auto zu seinem neuen Job in der Flusskrebsfabrik und baute einen Unfall. Keiner wurde richtig verletzt, aber er musste zur Strafe ein Fußballteam trainieren. Am nächsten Tag stand er an der All Jr. High. Zuerst sah er die All Jr. High als Bestrafung, doch dann merkte er, dass er durch diese Mannschaft Ruhm, Reichtum und Anerkennung wiedererlangen könnte.

TriviaBearbeiten

  • Jeff Team

    Jeff feiert mit seinem Team nachdem sie verloren haben

    Nach jedem verlorenen oder gewonnen Spiel geht er mit seiner Mannschaft feiern.
  • Am Anfang konnte er sich die Namen seiner Spieler nicht merken, deshalb nannte er alle weiblichen Spieler "Debby" und alle männlichen Spieler "Ebby".