FANDOM

Janus
Janus Blueway
Name
Vollständiger Name Janus Blueway
Spitzname Jan-Blue
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer

Mittelfeld

Alter 14
Element Wind
Team Aura Storm

Aura Storm 2.0

Janus Blueway ist ein ruhiger und optimistischer Junge, welcher im Team Aura Storm spielte.

VergangenheitBearbeiten

Er spielte zusammen mit Maik Wolf und Simon Wolf im Team Aura Storm,welches später plötzlich aufgelöst wurde, noch in dieser Zeit fand er einen Splitter des NOVA-Meteoriten. Durch diesen wurde er ein sehr guter Spieler, erkannte aber, dass es falsch ist, so stärker zu werden. Er war ein sehr schneller Läufer. Später fing er an, Haley Greats zu trainieren. Anfangs verstand er sich nicht sehr gut mit Flyn, dies änderte sich doch im Laufe der Zeit. Als sich das Team auflöste, machte er einen Schüleraustausch und ging nach Deutschland. Zwei Jahre später kam er wieder und schlos sich Aura Storm 2.0 an.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist ein netter und fröhlicher Junge, welcher sich um seine Freunde sorgt und ihnen gerne zur Hand geht, sollte es ihnen einmal schlecht gehen. Er hat großes Vertrauen in die Menschen und er liebt es immernoch, Fußball zu spielen. Seine Lieblingsfarbe ist blau. Er war früher der beste Freund von Ace, und besucht diesen jeden Tag im Krankenhaus.

TechnikenBearbeiten

[Schuss:] Weißer Rabe

[Schuss:] Aurasphäre

[Dribbling:] Tornadodribbling

[Abwehr:] Frostschild