FANDOM

Isis
Isis
Name
Vollständiger Name Isis Ägyptia
Spitzname Isis
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidiger
Alter 112
Element Licht
Team Sanctum Sidos

Isis ist Verteidigerin im Team Sanctum Sidos, die Schwester von Ikraso und ein Engel aus dem Angel Overworld Reich.

PersönlichkeitBearbeiten

Isis ist eine Mischung aus lieb, ehrgeizig und kaltherzig. Sie ist ziemlich schüchtern und auch still, jedoch kann sie leicht agressiv werden und würde Altair mit ihrem Leben beschützen. Als große Schwester von Shira ist sie stehts hilfsbereit und nett.

AussehenBearbeiten

Isis hat lange weiße Haare die ihr bis zu den hüften gehn, und ein paar Haarstränchen bedecken ihr Gesicht. Sie trägt meistens ein einfaches Kleid wenn sie auf die Erde geht. Sie ist groß und auch sehr weiblich gebaut. Sie ist stark was man ihr nicht ansieht. Außerdem bemerkt schon ein Blinder das sie mit Ikraso verwandt ist. Leider hat Isis keine Engelsflügeln, sondern kann von alleine Schweben. Viele sagen es wäre ein Nachteil, doch ist es eigentlich ein Vorteil. 

GeschichteBearbeiten

Isis war eigentlich als persönliche Dienerin von Sora gedacht doch hatte er ihr befohlen mit Altair Fußball zu spielen. Sie lernte Altair kennen und hatte sich sofort in ihn verliebt. Doch sie wollte es ihm niemals sagen. Irgendwann hatte man ihr befohlen Sanctum Sidos beizutretten und sie spielte von nun an als Verteidigerin. Isis fing an die Menschen lächerlich zu finden und nannte diese ,,Elendes Menschen Volk" und wurde kaltherziger gegenüber den Menschen.