FANDOM

Iron Tool
Tool
Name
Vollständiger Name Iron Tool
Spitzname Iron
Daten
Geschlecht männlich
Position Torhüter
Alter 14
Element Erde
Team Predominance Academy
Iron Tool ist der Torhüter der Predominance Acad

und völligen Körper. Er hat kurzes, braunes Haar und schwarze Augen. Er hat anscheinend keine Pupillen. Wieso er keine hat ist unbekannt.

GeschichteBearbeiten

Tool3

Iron bei seinem ersten Spiel mit der Predominance Academy

Er kam vor 2 Jahren neu an seine neue Schule. Zuerst hatten alle Angst vor ihm und wollten nichts mit ihm zu tun haben, doch mit der Zeit lernten ihn seine Mitschüler besser kennen und fingen an ihn zu mögen. Er bekam auch schnell einen Platz im Schulfußballteam. Später wechselte er von seinem Team zur Predominance Academy. Dort bekam er sofort einen Platz als Torhüter. Er veränderte sich auch. Er war nicht mehr nett und fröhlich und er machte keine Witze mehr, sondern lachte andere aus. Seine Teamkameraden kann er nicht leiden und er spielt nur in Predominance, damit er sich seine Langweile vertreiben kann.

CharakterBearbeiten

Iron war ein ruhiger Spieler, der sich nie provoziert fühlte und über jede Beleidigung lachte. Er lacht oft und gerne und war für jeden Spaß zu haben. Da er ein sehr talentierter Spieler war und oft damit angab, kam er oft etwas arrogant rüber. Nachdem er zu seinem neuen Team, Predominance Academy, wechselte wurde er anders. Er war nicht mehr nett und lachte auch nicht mit anderen, sondern über sie. Seine Mannschaftskameraden sind ihm egal.

Tool2

Bei der Anwendung von Mechanische Hand