FANDOM

Supaku-Ultimatum Omega

Inazuma Legende

Iln
Sprache
Japanischer Name イナズマ魂

(Inazuma Tamashī)

Deutscher Name Inazuma Legende
Technikdaten
Typ Schusstechnik
Element Erde
Technikstärke 11
Anhang Blocktechnik...
Sonstiges
Benutzer -
Ähnliche Techniken Planetenball, Todesdreieck II, Blitzausbruch, Superblitz

Ausführung:Bearbeiten

3 Spieler stehen versammelt um den Ball. Sie sammeln ihre Kräfte und laden sie auf den Ball. Die restlichen 8 Spieler stehen im Kreis um den Ball und die 3 anderen Spieler und laden den Ball mit ihrer Energie aus ihrem Herz auf. Dann schießen die 3 Spieler den Ball kräftig in die Luft, woraufhin alle anderen 8 zum Ball springen. Ähnlich wie bei Todesdreieck II kreisen sie langsam um den Ball und kommen der Energiekugel immer näher. Sie treten alle gleichzeitig den Ball der eine gewaltige Kraft aufbaut. Mit einem Rückwärtssalto entfernen sie sich vom Ball und schweben immer noch im Kreis um die geballte Energieladung. Sie versorgen weiterhin den Ball mit Energie. Dann kommt einer der 3 ersten Spieler und befindet sich direkt über dem Ball, er zieht das Bein an seinen Körper und sammelt seine körperliche Kraft in seinem Fuß. Dann schießt er nach unten und stampft sein Bein in die Kugel. Die Energie schießt nach unten wie bei Blitzausbruch und befindet sich fast wieder am Boden. Dann kommen die letzten 2 Spieler und sammeln die Kraft des Vertrauens und der Freundschaft an. In einer Bewegung die dem Superblitz ser ähnlich sieht, schießen sie den Ball mit voller Wucht auf das Tor. Die Ultimative Kraft des Vertrauens in seine Freunde, die Perfektion wurde entfesselt... Die Inazuma Seele lebt!!!

Geschichte:Bearbeiten

Kurz bevor der Trainer der ersten Inazuma Eleven, David Evans, starb, sagte er seinem Enkel Mark eine Sache. "In jedem Spieler steckt eine ultimative Kraft. Die Kraft einander zu Vertrauen, die Kraft des Herzens. Wenn man es schafft seinen Freunden blind zu vertrauen, und die ultimative Kraft der Freundschaft zu erkennen und zu meistern, kann die Perfektion erreichen. Die Perfektion in Form einer Teamtechnik. Eine Technik die jede Form annehmen kann. Sie wird von jedem Spieler ausgeführt ohne eine Taktik zu sein. Sie ist Perfektion, sie ist die Inazuma Seele!" 

Trivia:Bearbeiten

  • Die Inazuma Legende ist die einzige Supaku Technik, ohne eine Steintafel
  • Sie wird von jedem Teammitglied ausgeführt
  • Sie hat Technikstärke 11 (für jeden Spieler eine)
  • Die Technik kann jede Form annehmen
  • Sie ist eine Mega-Technik, was heißt das sie immer weiterentwickelt werden kann
  • Es gibt auch andere Formen wie die weiterentwicklung Seelenultimatum
  • 3 Spieler versammeln sich um den Ball
  • Sie leiten ihre Energie und Kraft auf den Ball
  • Sie entfesseln die ultimative Kraft!
  • Sie schießen den Ball in die Luft, woraufhin alle anderen Teammitglieder dem Ball nachspringen
  • Die Energiekugel trohnt im ganzen Universum
  • Mit einem tritt laden die restlichen Spieler den Ball mit ihrer Energie auf
  • Die ultimative Perfektion wurde entfesselt. Die Inazuma Seele lebt!!!
  • Mit einem tritt von oben auf die Kugel schießt der 3te Spieler die Kraft nach unten
  • In einer Superblitzbewegung schießen die beiden letzten Spieler den Ball aufs Tor!