FANDOM

Illusion Crown
Illusion Crown
Name
Teamname Illusion Crown (Deutsche Nationalmannschaft)
Daten
Kapitän Ludwig Xiao
Trainer Daniel Obermeier
Manager Tanja Stöckel

Nina Klotz

Spiele Inazuma Japan

Illusion Crown ist die deutsche Nationalmannschaft. Inazuma Japan tritt gegen sie im Finale der International Soccer Challenge an. Sie gelten als eine der stärksten Mannschaften in der ganzen Welt. 

Aufstellung + TaktikBearbeiten

Illusion Crown verwendet in der ersten und in der zweiten Halbzeit unterschiedliche Aufstellungen und komplett andere Themen. Die Kapitäne werden in der Halbzeit eingetauscht, die normalen Feldspieler können in beiden Situationen spielen, allerdings nicht so gut. Der Torhüter wird gewechselt sollte er geschwächt werden.

1. Halbzeit (Illusionsnebel)Bearbeiten

Die Mannschafft besitzt in der ersten Halbzeit eine zentrale Aufstellung und das Thema ist Illusion. Der Kapitän ist Ludwig Xiao, der Ersatzkapitän Manuel Phoenix. Der Torhüter ist Tobias Bauer.

[Spezialtaktik:]Teleskopauge

Die Feldspieler konzentrieren sich und ihre Augen färben sich rot. Seltsamer Nebel bildet sich, der Gegner wird verwirrt und kann nicht mehr richtig spielen.

2. Halbzeit (Flug der Engel)Bearbeiten

Die Mannschaft spielt offensiv und das Thema sind Engel. Der Kapitän ist Jakob Eingartner, der Ersatzkapitän ist Thomas Müller. Der Torhüter ist Christoph Schneider

[Spezialtaktik:]Engel von Himmel und Hölle

Thomas und Jakob bekommen ihre Flügel und alle Pässe gehen an sie. Der Ball wird hoch gespielt und so neben dem Körper geht, dass im Falle einer Konfrontation mit dem Gegner der eigene Körper dazwischen ist.

MitgliederBearbeiten